V.surround Headset gesucht.

Diskutiere V.surround Headset gesucht. im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo an alle :) Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
  • V.surround Headset gesucht. Beitrag #1
S

SunnyAriane

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle :)

Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und 7.1.

Natürlich sollte es kompatibel mit der PS4 (pro) sein.

Ich hatte jetzt ein günstiges für 36 weil es so gut bewertet war: EasyAcc G1. Leider bekam ich davon irgendwie Nacken schmerzen... vom Sound her war es echt gut wobei ich kein vergleich so habe. Habe nur ein 15 euro normales Headset sonst. Aber der Bass war klasse und Gegner Ortung war auch nicht schlecht.

Auf jeden fall habe ich jetzt das Razer Kraken 7.1 V2 im Auge. Jedoch hab ich gelesen das man sich an der PS4 selber hört beim sprechen oder das dies nicht gut Kompatibel wäre...?

Das Turtle Beach Stealth 700 hätte ich auch noch auf der Liste aber naja keine ahnung. Desweiteren soll ja das Hyperx Cloud 2 super sein aber einige schreiben das hätte kaum bis gar kein Bass.

Nun ja ich weiß nicht mehr so recht weiter. Mir ist es wichtig das es sich einfach Geil anhört bei Explosionen zb. Und das die Ortung von Feinden erleichtert wird. Es sollte nicht mehr wie 150 € kosten. Kabel gebunden ect ist mir egal. Haut einfach mal eure Tipps raus :)

Thema:

V.surround Headset gesucht.

V.surround Headset gesucht. - Ähnliche Themen

Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...
PS4 Pro 7.1 Headset Empfehlung?: Ich suche ein gutes Headset für die PS4 Pro das auch 7.1 kompatibel ist. Ich hatte eins von Amazon Easyacc G1 das auch echt gut war aber leider zu...
Welches Kabellose Headset für die PS4?: Hallo Ich habe mir am Wochenende eine PS4 Pro geholt und nun such ich ein bezahlbares kabelloses Headset. Ich schwanke zwischen Turtle Beach...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Kaufberatung PS4 7.1 WIRELESS Headset: Hallo zusammen, ich durchforste zurzeit das Internet nach o. g. Headsets. Die Preisspanne ist immens groß daher können hier evtl einige Headset...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben