PS4 Verzögerung in allen Spielen

Diskutiere PS4 Verzögerung in allen Spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...
  • PS4 Verzögerung in allen Spielen Beitrag #1
J

Jonny12

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch

Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming benq Monitor gekauft das da alle gut läuft

Das Problem ist das zb Gta5 total verzögert ist, genauso wie fortnite ich hab keine Ahnung an was es liegt.

Imput-lag? keine Ahnung vllt kann mir jemand helfen da ich keine Ahnung habe was ich machen soll

Ich habe schhon probiert am Monitor des Gamer Modus einzustellen, das einzigste was passiert ist das die Grafik deutlich schlechter ist aber das spiel trotzdem nicht besser läuft,

Der Monitor ist mehr als geeignet für das zocken, bitte um Hilfe im voraus schon mal Danke

• PS4 Verzögerung in allen Spielen Beitrag #2
AW: Ps4 verzögerung in allen spielen

Ich würde mal behaupten, dass es an der PS4 schon mal nicht liegt. Welchen Monitor hast Du denn?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

PS4 Verzögerung in allen Spielen

PS4 Verzögerung in allen Spielen - Ähnliche Themen

Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
PS4 ruckeln und lag: Guten Tag, ich bin 2014 von einer PS3, welche ich 6 Jahre hatte, auf eine PS4 umgestiegen. Ich habe schon auf der PS3 fast ausschließlich Gta5...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben