News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
HDR The Last of Us
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KevinJohn91" data-source="post: 867400" data-attributes="member: 75823"><p>Das stimmt so nicht. Bei den HDMI unterschieden geht es lediglich um die Bandbreite. HDMI 2.0a kann einfach mehr Daten übertragen pro sekunde als wie der HDMI 1.4 standart. HDMI 1.4 kann kein 4k*60 hz plus HDR übertragen, dass kann die normale Ps4 aber sowieso nicht. Bei normalen 1080p*60hz ist noch genug Bandbreite da um das HDR Signal mit zu übertragen. Theoretisch könnte man bei 1.4 auch 4k*30hz übertragen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>@BIG_PATRIOT_94</p><p>Dein TV kann Spielemodus und HDR plus. Die Option in deinem TV (Spielemodus, Sportmodus oder HDR+) "optimieren" den Inhalt nur für das jeweilig ausgewählte. Sprich bei HDR+ wird einfach nur die Beleuchtung auf Max gestellt und ein paar andere Setting. Lasse also den Spielemodus aktiv und optimiere dein TV manuell für HDR Inhalte.</p><p></p><p>Wenn du HDR aktiviert hast, solltest du den "Ökosensor" ausschalten und die Bel. auch max stellen, dann ist das Ergebnis wirklich gut finde ich.</p><p></p><p>Mein TV "Ku6509" untersteützt auch kein richtioges HDR, sondern nur "HDR Pro", naja das heisst eben nur, dass der TV die im neuen "standart" erforderlichen helligkeitswerte nicht erreicht.</p><p></p><p></p><p>Ratchet and Clank dieht auch gut aus. Das wird soein typischer Fall, wenn man nach ein paar Monaten mal iwas ohne HDR zocken will, dann siehts wahrscheinlich komisch bzw. kacke aus. Werde mich Donnerstag hier nochmal melden, dann teste ich das ganze auf der Pro.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KevinJohn91, post: 867400, member: 75823"] Das stimmt so nicht. Bei den HDMI unterschieden geht es lediglich um die Bandbreite. HDMI 2.0a kann einfach mehr Daten übertragen pro sekunde als wie der HDMI 1.4 standart. HDMI 1.4 kann kein 4k*60 hz plus HDR übertragen, dass kann die normale Ps4 aber sowieso nicht. Bei normalen 1080p*60hz ist noch genug Bandbreite da um das HDR Signal mit zu übertragen. Theoretisch könnte man bei 1.4 auch 4k*30hz übertragen. @BIG_PATRIOT_94 Dein TV kann Spielemodus und HDR plus. Die Option in deinem TV (Spielemodus, Sportmodus oder HDR+) "optimieren" den Inhalt nur für das jeweilig ausgewählte. Sprich bei HDR+ wird einfach nur die Beleuchtung auf Max gestellt und ein paar andere Setting. Lasse also den Spielemodus aktiv und optimiere dein TV manuell für HDR Inhalte. Wenn du HDR aktiviert hast, solltest du den "Ökosensor" ausschalten und die Bel. auch max stellen, dann ist das Ergebnis wirklich gut finde ich. Mein TV "Ku6509" untersteützt auch kein richtioges HDR, sondern nur "HDR Pro", naja das heisst eben nur, dass der TV die im neuen "standart" erforderlichen helligkeitswerte nicht erreicht. Ratchet and Clank dieht auch gut aus. Das wird soein typischer Fall, wenn man nach ein paar Monaten mal iwas ohne HDR zocken will, dann siehts wahrscheinlich komisch bzw. kacke aus. Werde mich Donnerstag hier nochmal melden, dann teste ich das ganze auf der Pro. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
HDR The Last of Us
Oben