MGE sucht Member

Diskutiere MGE sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe zocker/innen Wir vom MGE clan suchen aktive member. Wir spielen derzeit nur cid Black ops 3 werden aber auch in starwars battlefront...
  • MGE sucht Member Beitrag #1
P

Pierce

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe zocker/innen

Wir vom MGE clan suchen aktive member. Wir spielen derzeit nur cid Black ops 3 werden aber auch in starwars battlefront dabei sein. Sonst spielen wir noch andere games aber Haupt Spiel ist cod bo3.
Wir sind noch ein kleiner clan 3member 1-2 memberinnen und suchen deshalb euch.

Was wir suchen :
- aktive member
- mind. Alter 16 Jahre
- headset sollte vorhanden und auch benutzt werden.
- eure k/d ist uns nicht wichtig

Was bieten wir euch:
- lustige member
-WhatsApp App gruppe
- eine Homepage (in Bearbeitung )

Falls Interesse besteht könnt ihr gerne hier schreiben oder ihr addet mich. Psn : o0pierce0o (grosse 0 ist die zahl)

Bis dahin viel Spaß

• MGE sucht Member Beitrag #2
Servus, suche noch einen netten bo3 Clan auf der ps4
Bin meist gegen Abend online, aber suche auch einen Clan
In dem keine Anwesenheitspflicht besteht. TS wäre auch kein Problem
und mit 28 Jahren hab ich das Alter von 18 auch überschritten????
Falls ihr noch a plätzle habt würde ich mich freuen.

Shadow-spell86

Thema:

MGE sucht Member

MGE sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler, wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member. Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben