Beamer mit PS4 verbinden

Diskutiere Beamer mit PS4 verbinden im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Habe BenQ Beamer th681 an meiner so 4 angeschlossen ich kann spiele ganz normal spielen aber keine Filme gucken weiß jemand warum ? Danke...
  • Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #1
K

kingzein

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe BenQ Beamer th681 an meiner so 4 angeschlossen ich kann spiele ganz normal spielen aber keine Filme gucken weiß jemand warum ?
Danke schön im Voraus

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Beamer mit PS4 verbinden

Anzeige

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #2
AW: Beamer mit ps 4 verbinden

Hdcp ist in den einstellungen der ps4 aktiviert und dein beamer kann damit umgehen?

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #3

Wie mache ich das ?

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #4

In den einstellungen der ps4 schauen ob hdcp an ist?!

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #5
Geht trotzdem nicht kann es sein das es am HDMI Kabel geht

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #7
Also normale DVDs gehen nur keine bluRays vielleicht liegt es an der Auflösung die,die blu Rays haben ist ja höher als DVDs und spiele mein HDMI Kabel ist 12 m lang für 10€

• Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #8
Dann liegts am kabel. Bei 12m kabel für den preis kann man nix gescheites erwarten. Man muss jetzt kein überteuertes oehlbach kabel kaufen, aber auch nicht das allerbilligste.

Thema:

Beamer mit PS4 verbinden

Beamer mit PS4 verbinden - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben