Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beamer mit PS4 verbinden
Diskutiere Beamer mit PS4 verbinden im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo
Habe BenQ Beamer th681 an meiner so 4 angeschlossen ich kann spiele ganz normal spielen aber keine Filme gucken weiß jemand warum ?
Danke...
Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #1
K
kingzein
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe BenQ Beamer th681 an meiner so 4 angeschlossen ich kann spiele ganz normal spielen aber keine Filme gucken weiß jemand warum ?
Danke schön im Voraus
wenn die spiele mit dem kabel funktionieren, denke ich nicht, dass es dann bei filmen zu problemen kommen kann.
Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #7
K
kingzein
Punkte Reaktionen
0
Also normale DVDs gehen nur keine bluRays vielleicht liegt es an der Auflösung die,die blu Rays haben ist ja höher als DVDs und spiele mein HDMI Kabel ist 12 m lang für 10€
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beamer mit PS4 verbinden Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
Dann liegts am kabel. Bei 12m kabel für den preis kann man nix gescheites erwarten. Man muss jetzt kein überteuertes oehlbach kabel kaufen, aber auch nicht das allerbilligste.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community,
wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...