Verbindungsprobleme mit CoD

Diskutiere Verbindungsprobleme mit CoD im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
  • Verbindungsprobleme mit CoD Beitrag #1
E

eise

Punkte Reaktionen
0
Hallo Mitglieder,

bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage :
Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand ich keine Lobby. NAT- Typ ist offen und im Verbindungstest der Ps4 steht NAT Typ 2. Die Ps4 ist über LAN Kabel mit dem Internet verbunden. Habe die Ps4 auch als Exposed Host in der Fritzbox registriert. Da ich im Netz gelesen habe, dass man noch Ports freigeben müsste, tat ich dies ohne Erfolg. Der NAT Typ wurde sogar noch schlechter. An unserem Internet kann es normal auch nicht liegen, da andere online Spiele funktionieren. Hatte auch schon bei Bo3 Probleme eine Lobby zu finden, obwohl ich da wenigstens ab und zu eine gefunden habe. Hoffe es kann mir jemand helfen. Bin echt am verzweifeln.
Schon mal danke im voraus.

MfG Eise

Thema:

Verbindungsprobleme mit CoD

Verbindungsprobleme mit CoD - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben