Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Diskutiere Komme nicht mehr an meinen PSN Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
  • Komme nicht mehr an meinen PSN Account Beitrag #1
T

Trusty1

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte, noch komischer schaute ich, weil das passwort falsch war.

also habe ich das passwort zurückgesetzt. Und da kam miteinmal eine sicherheitsfrage, wo ich mir sehr sicher war, dass ich sowas nie eingegeben habe. Ich werde auch nicht nach dem geburtsdatum gefragt. ich habe denn bei dem support nachgefragt. dieser sagte mir, dass ich das gerät brauche womit der acc erstellt wurde. witzig nur das das eine alte ps3 war, die ich nicht mehr habe. und die wollten auch noch die emails vom onlineeinkauf. auch das hatte ich nicht mehr. ich habe denen auch mein perso geschickt per email. aber das reicht denen auch nicht. mit der begründung. da könnte ja jemand auf dem account diese daten eingetragen haben. ich weiss echt nicht mehr weiter. und da steckt jede menge geld drinne. das kann ja nicht einfach futsch sein.

vielen dank an euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Anzeige

• Komme nicht mehr an meinen PSN Account Beitrag #2
mhh merkwürdig, bei einem Freund hat genau der Perso geholfen...
aber dir wird wohl nur der Support helfen können.
Also nochmal anrufen und hoffen einen anderen Mitarbeiter am Telefon zu haben.

• Komme nicht mehr an meinen PSN Account Beitrag #3
Trusty schrieb:
ich habe denen auch mein perso geschickt per email. aber das reicht denen auch nicht. mit der begründung. da könnte ja jemand auf dem account diese daten eingetragen haben.
Klar, jemand hat Daten in einen Account eingetragen die zufällig mit deinem Perso übereinstimmen und meldet sich dann mit genau diesem Perso beim Support, weil er eben keinen Zugriff mehr hat...
Klingt logisch. ;)

Trusty schrieb:
und da steckt jede menge geld drinne. das kann ja nicht einfach futsch sein.
Doch, das kann einfach mal so eben futsch sein. Genau ist das Problem bei diesen accountgebundenen Digitalkäufen, das keiner wahrhaben will, bis es dann tatsächlich mal weg ist.

Ich drück dir die Daumen, das du doch noch irgendwie wieder an deinen Account kommst.

• Komme nicht mehr an meinen PSN Account Beitrag #4
Heute mal wieder mit dem Kundendienst gesrochen. Also ich weiss nicht was der mll soll. Oder ob das absicht ist.

Heute sagte ich denen ja, dass die ja sehen können, dass ich auf der email schreibe die auch mit dem Konto verknüpft ist. Da meinte die nicht wirklich zu mir. " da könnte ja jemand auch unbefugt zugriff haben.

Ok kann man verstehen.

Ich verstehe nur nicht, warum denn eine email vom einkauf als verifizierung dienen soll. (wenn man unbefugt zugriff hat, denn kann man ja auch diese email lesen)

• Komme nicht mehr an meinen PSN Account Beitrag #5
So, ich habe mein Acc wieder. Es lag eine Störung vor. Es gab Probleme mit dem Passwort zurück setzten. Ich konnte heute bei der Auswahl das Feld Geburtsdatum aussuchen, was vorher nicht ging. Dieses sagte ich mehrfach der Hotline. Niemand hatte geschnallt, dass es da Probleme gibt. Außer der von gestern. Er sagte mir das. Und das finde ich nur traurig.

Thema:

Komme nicht mehr an meinen PSN Account

Komme nicht mehr an meinen PSN Account - Ähnliche Themen

PSN-Passwort ändern wenn Email nicht mehr existent: Hallo, ich habe ein Problem. Meine alte Ps3 (fat) ist vor ein paar Monaten endgültig nach 3 Reparaturen am YLOD verreckt. Ich habe leider keine...
PSN-Account gegen Diebstahl sichern: Erstmal Hey an euch alle! Ich möchte euch in diesem Thread fragen ob ihr Wege wisst, wie man einen -> gekauften PSN-Account gegen...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
PSN Account mit EA Account verbinden: Hallo liebe User und Userinnen , (Oder auch andersrum, wir wollen ja die damen nicht benachteiligen :D) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ...
Kann mich nicht anmelden: Hallo habe folgendes Problem: Ich habe 2 Accounts wobei 1ner der Hauptaccount ist und der andere nur spaßhalber. Jetzt ist es so dass ich seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben