Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts
Diskutiere Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts im The Witcher 3: Wild Hunt Forum im Bereich T; Hallo,
dezeit steht die PS4 einer Freundin bei mir rum und ich nutze sie auch.
Nun bin ich hin und weg vom Spiel Witcher 3 würde aber auch gerne...
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts Beitrag #1
D
Dakhil92
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dezeit steht die PS4 einer Freundin bei mir rum und ich nutze sie auch.
Nun bin ich hin und weg vom Spiel Witcher 3 würde aber auch gerne die beiden Erweiterungen spielen, die sie nicht hat.
Wenn ich jetzt den Expansion-Pass kaufe, kann sie mit ihrem PS4-Profil das dann auch nutzen oder gilt sowas immer nur für ein Profil.
Und dann werde ich mir in ein paar Monaten auch eine eigene PS4 kaufen, bei der ich dann wahrscheinlich die Games of the Year Edition anschaffen werde, weswegen mir das auch wichtig wäre, dass sie dann die Erweiterungen weiterhin nutzen könnte. (will ja nicht umsonst doppelt geld ausgeben xD)
ein Season Pass kann genau so geshart werden mit dem Hauptaccount und einem zweiten wie jedes normale Spiel. Selber erst getan mit dem WW2 Season Pass. Bedeutet also du kannst den Pass ruhig auf einer anderen Konsole/Acc kaufen und später dann auf deiner eigenen Konsole/eigenen Acc verwerden.
Hier Liste ich dir eine kurze Erklärung auf wie das ganze einzurichten ist:
Spieler A erstellt einen neuen Account oder benutzt den Account des Spieler B (falls A die gekauften Inhalte von B nutzen will) und setzt diesen als primär Account.
Spieler B nutzt die Account Daten von Spieler A und setzt diesen Account als Primär. Account B wird somit automatisch als sekundär gesetzt.
Spieler B muss nur zum herunterladen der Spiele mit Account A in die Bibliothek und alles herunterladen. Sobald der download startet kann wieder auf den eigenen Account gewechselt werden. Jeder spielt über seinen eigenen Account.
Ich hoffe es ist so verständlich.
MfG
Mircophone
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts Beitrag #3
D
Dakhil92
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend und danke für die Antwort.
Also so ganz hab ich das jetzt nicht verstanden.
Bei mir ist das Ganze jetzt so angekommen, dass ich mit entweder mein Profil als Primärprofil bei Ihrer ps4 einstelle oder Ihr Profil mit meinem PSN account nutze, damit die Erweiterungen o.Ä kaufe, runterlade, ihr Profil mit ihrem Account wieder verbinde und wieder auf mein profil wechsle mit meinem PSN account ?
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts Beitrag #4
M
Mircophone
Punkte Reaktionen
3
Ihr Profil soll der Account sein mit dem du den Season Pass kaufst. Du loggst dich also mit Ihrem Account ein, gehst auf Einstellungen -> PSN -> Ihre PS4 als Primärgerät deaktivieren.
Wenn du dann eine eigene Konsole mit deinem eigenen Profil hast, loggst du dich auf deiner Konsole ein, mit dem Profil von Ihr und gehst auf die gleichen Einstellungen und anstatt deaktivieren -> aktivieren.
Dann den Account wechseln und schon hat man auf der anderen Konsole, mit dem anderen Account Zugriff auf die gesamte Bibliothek von Ihr und somit auch auf den Season Pass.
Thema:
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts
Witcher 3 Add-Ons - mehrere Accounts - Ähnliche Themen
Witcher 3 PS4 Expansion Pass als Geschenk: Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten gern den Expansion Pass zu The Witcher 3 schenken. Diesen gibt es nur online. Deshalb meine Frage: Bekomme...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community,
ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden.
Ich habe einen deutschen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games