Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele
Diskutiere Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute,
spiele immoment mit dem gedanken meine PS4 zu verkaufen, da Sie schon lange nicht mehr genutzt wird und zum rumstehen zu schade ist...
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele Beitrag #1
H
Hankey1
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,
spiele immoment mit dem gedanken meine PS4 zu verkaufen, da Sie schon lange nicht mehr genutzt wird und zum rumstehen zu schade ist.
die Playstation ist ca 2-3 Jahre alt, sprich keine Garantie. OVP ist auch nicht mehr vorhanden. Funktion ist jedoch 1A.
zudem gehören folgende Spiele:
TESO
Mortal Kombat X
GTA 5
Dying Light
The Witcher 3
The Crew
Lord of Fallen
Fifa 14
Fifa 15
Uncharted Collection
Drive Club
God of War 3
The Order
Was denkt ihr ist ein realistischer Preis für die PS4 inkl alle Games ?
Dabei ist noch ein Controller
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele Beitrag #2
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: Wertschätzung Playstation 4 inkl Spiele
Ich würde an deiner Stelle versuchen, einige der Spiele einzeln loszuwerden und nur 2-3 Spiele zusammen mit der PS4 verkaufen.
Die PS4 mit Driveclub, Uncharted und GTA V wäre zum Beispiel ein gutes Paket wo du dann schon 200-250€ für kriegen könntest denke ich, wenn es ganz gut läuft noch mehr aber da die PS4 in der letzten Zeit öfter schon für 299€ neu und inklusive Spiel wie z.B.: Uncharted 4 im Angebot war, wird es schwierig da einen angemessenen Betrag zu bekommen, mit dem man auch zufrieden wäre.
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele Beitrag #3
Falls alle games retail Versionen sind würde ich sagen das das Gesamtpaket max 400 € gebrauchtwert hat.
aber wie Frieda schon sagte wäre es einfacher die Sachen einzeln zu verkaufen.
Für die konsole inkl controller & allen kabeln bekommst du sicher noch 200€.
Bei den games kannst auf ebay Kleinanzeigen & sphock folgende Preise erzielen :
Gta v 25€
Teso 15€
MKX 20€
Uncharted collection 25€
Driveclub 10€
Fifa 14 5€
Fifa 15 10€
Dying light 20€
The witcher 20€
The Crew 10€
the order 15€
God of War III 15€
Lord of the fallen 10€
Aber wenn du dir sicher bist das du verkaufen willst würde ich mich beeilen denn wenn gegen ende des jahres die ps4k und die ps4 Slim erscheinen der Wert deiner konsole mindestens nochmal um 50€ fällt. Und der Wert der Games sowieso desto älter sie werden. Z.b. fifa 14 kannste dann gar nicht mehr verkaufen und fifa 15 ist dann nur noch nen 5er wert
Thema:
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele - Ähnliche Themen
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo,
ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...