News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MrOlympiaX" data-source="post: 917561" data-attributes="member: 69321"><p><strong>AW: Wertschätzung Playstation 4 inkl Spiele</strong></p><p></p><p>Falls alle games retail Versionen sind würde ich sagen das das Gesamtpaket max 400 € gebrauchtwert hat.</p><p>aber wie Frieda schon sagte wäre es einfacher die Sachen einzeln zu verkaufen. </p><p>Für die konsole inkl controller & allen kabeln bekommst du sicher noch 200€.</p><p></p><p>Bei den games kannst auf ebay Kleinanzeigen & sphock folgende Preise erzielen :</p><p></p><p>Gta v 25€</p><p>Teso 15€</p><p>MKX 20€</p><p>Uncharted collection 25€</p><p>Driveclub 10€</p><p>Fifa 14 5€</p><p>Fifa 15 10€</p><p>Dying light 20€</p><p>The witcher 20€</p><p>The Crew 10€</p><p>the order 15€</p><p>God of War III 15€</p><p>Lord of the fallen 10€</p><p></p><p>Aber wenn du dir sicher bist das du verkaufen willst würde ich mich beeilen denn wenn gegen ende des jahres die ps4k und die ps4 Slim erscheinen der Wert deiner konsole mindestens nochmal um 50€ fällt. Und der Wert der Games sowieso desto älter sie werden. Z.b. fifa 14 kannste dann gar nicht mehr verkaufen und fifa 15 ist dann nur noch nen 5er wert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrOlympiaX, post: 917561, member: 69321"] [b]AW: Wertschätzung Playstation 4 inkl Spiele[/b] Falls alle games retail Versionen sind würde ich sagen das das Gesamtpaket max 400 € gebrauchtwert hat. aber wie Frieda schon sagte wäre es einfacher die Sachen einzeln zu verkaufen. Für die konsole inkl controller & allen kabeln bekommst du sicher noch 200€. Bei den games kannst auf ebay Kleinanzeigen & sphock folgende Preise erzielen : Gta v 25€ Teso 15€ MKX 20€ Uncharted collection 25€ Driveclub 10€ Fifa 14 5€ Fifa 15 10€ Dying light 20€ The witcher 20€ The Crew 10€ the order 15€ God of War III 15€ Lord of the fallen 10€ Aber wenn du dir sicher bist das du verkaufen willst würde ich mich beeilen denn wenn gegen ende des jahres die ps4k und die ps4 Slim erscheinen der Wert deiner konsole mindestens nochmal um 50€ fällt. Und der Wert der Games sowieso desto älter sie werden. Z.b. fifa 14 kannste dann gar nicht mehr verkaufen und fifa 15 ist dann nur noch nen 5er wert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wertschätzung PlayStation 4 inkl. Spiele
Oben