TESO KARGSTEIN

Diskutiere TESO KARGSTEIN im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusamme, erstmal ein dickes "Hiiiiiilfeeeeee" in die Runde. Gibt es denn gar keine Leute die uns (sind zu zweit beide VT16)in Kargstein...
  • TESO KARGSTEIN Beitrag #1
J

joshy77

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusamme,

erstmal ein dickes
"Hiiiiiilfeeeeee" in die Runde.
Gibt es denn gar keine Leute die uns (sind zu zweit beide VT16)in Kargstein weiterhelfen können?
Wir sind Aldmeri Dominion Bündniss und würden gerne Kargstein rocken.
Auch wäre es nicht schlecht wenn Chat vorhanden wäre.
Also hoffe ihr erhört meiner einer und meldet euch.
Ng Joshy

Thema:

TESO KARGSTEIN

TESO KARGSTEIN - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Zusammen spielen über 2 PS4: Hallo zusammen, Ich bin noch neu hier und hoffe, dass ich das richtige Forum erwischt habe für meine Frage, falls nicht bitte einfach...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Fifa 15 Cup jeder ist willkommen: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum ersten GDA Fifa Cup. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können beim ersten Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben