Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3?
Diskutiere Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Was meint ihr?
ich kenne bei beiden Spielen die Story nicht so gut (außer die Anfänge, da hab ich noch regelmäßig geschaut), bei welchem Spiel...
Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3? Beitrag #1
S
siolih
Punkte Reaktionen
0
Was meint ihr?
ich kenne bei beiden Spielen die Story nicht so gut (außer die Anfänge, da hab ich noch regelmäßig geschaut), bei welchem Spiel hätte man aber allgemein mehr Spielspaß und eine längere Spieldauer?
beide bekommt man für etwa 55 euro
Zu Naruto kann ich nur Sagen das Quasi das Ende der Story erzählt wird also folgen die noch ne weile dauern werden bis die in Deutschland gezeigt werden da die in Japan +/- 200 Folgen vorraus sind.
Davon ab sind schon Figuren aus der "Nachfolge Serie" spielbar zumindest als Vorbesteller bzw. Day One version besitzer.
Und soweit ich lass hat man als Neueinsteiger probleme dann mit der Geschichte und den ganzen Neuen Figuren im Spiel klar zu kommen.
Man kann die Spiele auch schlecht vergleichen:
Naruto = 3D Arena Kampfspiel & ne menge Quicktime Events "Tastenhämmer" minispielchen.
One Piece = Dynastie Warriors/ Zelda: Hyrule Warriors ähnliches spielprinzip mit One Piece Figuren, Also 1 Figur gegen ganze Armeen an Gegnern.
Zuletzt bearbeitet:
Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3? Beitrag #3
S
shafty261
Punkte Reaktionen
1
Nuns4 ist definitiv ein hammer Game. Aber Vorsicht es wird der rest des Animes gespoilert. Von One piece war ich als OP Fan komplett enttäuscht. Es soll dieses Jahr noch eins im Beat em Up Stil kommen.
Thema:
Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3?
Ninja Storm 4 oder Pirate Warriors 3? - Ähnliche Themen
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick
Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Vieter PS4 Controller ohne Funktion: Guten Tag liebe Playstation Community,
ich habe seit 2015 die PS4 gekafut mit 2 Controllern. Den einen Controller habe ich dauerhaft genutzt, den...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...