CoD Ghosts Lanparty

Diskutiere CoD Ghosts Lanparty im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe gaming Gemeinde! Es geht um folgendes ich habe 2 ps4 und würde damit gerne über lan und nicht über splittscrean zocken! Meine Frage...
  • CoD Ghosts Lanparty Beitrag #1
S

striert4732

Gast
Hallo liebe gaming Gemeinde!

Es geht um folgendes ich habe 2 ps4 und würde damit gerne über lan und nicht über splittscrean zocken! Meine Frage brauche ich dafür 2 mal das Spiel? Und müssen beide ps4 eine Playstation + besitzen ! Danke Alex

Thema:

CoD Ghosts Lanparty

CoD Ghosts Lanparty - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben