CoD Ghosts Lanparty

Diskutiere CoD Ghosts Lanparty im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe gaming Gemeinde! Es geht um folgendes ich habe 2 ps4 und würde damit gerne über lan und nicht über splittscrean zocken! Meine Frage...
  • CoD Ghosts Lanparty Beitrag #1
S

striert4732

Gast
Hallo liebe gaming Gemeinde!

Es geht um folgendes ich habe 2 ps4 und würde damit gerne über lan und nicht über splittscrean zocken! Meine Frage brauche ich dafür 2 mal das Spiel? Und müssen beide ps4 eine Playstation + besitzen ! Danke Alex

Thema:

CoD Ghosts Lanparty

CoD Ghosts Lanparty - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben