News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Wie weit darf ein Spiel gehen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Darth-Cardus" data-source="post: 846837" data-attributes="member: 58233"><p>Ich denke jeder sollte sich selber Fragen ob nur durch die explizite Darstellung der eigene Geist gekitzelt werden kann ...... m.E. sind solche Dinge absolut überflüssig und dienen dazu Kontroversen auszulösen um damit einen gewissen Status zu erreichen.</p><p></p><p>Ob ein Film/Spiel etc. dadurch besser wird wenn detailreich Gehirne verteilt und Frauen vergewaltigt und Männer gefoltert werden wage ich zu bezweifeln. Aber es regt sicher bei vielen die niederen Instinkte an und es hat den Hauch des Verbotenen und dem Sprengen der Konventionen .... was auch immer.</p><p></p><p>Und das solche Spiele und Filme natürlich gerade bei den Kids die es offiziell noch nicht spielen dürfen sehr hoch im Kurs stehen ist ja klar .... </p><p></p><p>Ob das alles negative Einflüsse insgesamt hat ? Ich denke im Laufe der Zeit sinkt einfach die Hemmschwelle - was nicht bedeutet das nun ein jeder loszieht um Unsinn zu machen, aber ich denke mal die Akzeptanz bestimmter Dinge wird im Laufe der Zeit einfach zunehmen. Wenn man es oft genug sieht und hört und auch virtuell erlebt wird es unweigerlich "normaler". Und das fängt sicher im ganz kleinen an und wird wird auch nicht zum ganz großen werden ....</p><p></p><p>Ich stelle leider nur immer wieder fest, dass gerade die, die man ganz gern als bildungsfern bezeichnet, die Fahne dieser Freiheit zur Gewaltdarstellung hochhalten und meistens geben diese dabei dann auch kein gutes Bild ab. Siehe dem Ausgangspost ..... insofern muss man sich nicht wundern, dass dieses auch oft als dumm und anrüchig angesehen wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Darth-Cardus, post: 846837, member: 58233"] Ich denke jeder sollte sich selber Fragen ob nur durch die explizite Darstellung der eigene Geist gekitzelt werden kann ...... m.E. sind solche Dinge absolut überflüssig und dienen dazu Kontroversen auszulösen um damit einen gewissen Status zu erreichen. Ob ein Film/Spiel etc. dadurch besser wird wenn detailreich Gehirne verteilt und Frauen vergewaltigt und Männer gefoltert werden wage ich zu bezweifeln. Aber es regt sicher bei vielen die niederen Instinkte an und es hat den Hauch des Verbotenen und dem Sprengen der Konventionen .... was auch immer. Und das solche Spiele und Filme natürlich gerade bei den Kids die es offiziell noch nicht spielen dürfen sehr hoch im Kurs stehen ist ja klar .... Ob das alles negative Einflüsse insgesamt hat ? Ich denke im Laufe der Zeit sinkt einfach die Hemmschwelle - was nicht bedeutet das nun ein jeder loszieht um Unsinn zu machen, aber ich denke mal die Akzeptanz bestimmter Dinge wird im Laufe der Zeit einfach zunehmen. Wenn man es oft genug sieht und hört und auch virtuell erlebt wird es unweigerlich "normaler". Und das fängt sicher im ganz kleinen an und wird wird auch nicht zum ganz großen werden .... Ich stelle leider nur immer wieder fest, dass gerade die, die man ganz gern als bildungsfern bezeichnet, die Fahne dieser Freiheit zur Gewaltdarstellung hochhalten und meistens geben diese dabei dann auch kein gutes Bild ab. Siehe dem Ausgangspost ..... insofern muss man sich nicht wundern, dass dieses auch oft als dumm und anrüchig angesehen wird. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Wie weit darf ein Spiel gehen?
Oben