PSN+ stürtzt ab

Diskutiere PSN+ stürtzt ab im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich habe seit gestern den 9.2. PSN+, doch wenn ich Bo3 starte und ne Runde zocke, stürzt mein PSN+ ab und ich muss Bo3 nochmal vom Homebildschirm...
  • PSN+ stürtzt ab Beitrag #1
R

Resarix

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit gestern den 9.2. PSN+, doch wenn ich Bo3 starte und ne Runde zocke, stürzt mein PSN+ ab und ich muss Bo3 nochmal vom Homebildschirm von Bo3 starten. Was kann ich also tun, damit mein PSN+ nicht mehr abstürzt?

Ich bitte um Antworten auf mein Problem.

LG
-Resarix

• PSN+ stürtzt ab Beitrag #2
Was bedeutet PSN+ stürzt ab? Das Spiel läuft weiterhin, aber du kannst nicht mehr online zocken? Nur wenn du neu startest, kannst wieder online zocken? Hab ich das so richtig verstanden?

• PSN+ stürtzt ab Beitrag #3
Das ist richtig.

• PSN+ stürtzt ab Beitrag #4
Das liegt dann aber nicht am PS Plus, sondern an deiner Internetverbindung. Stichwort Portfreigaben.

• PSN+ stürtzt ab Beitrag #5
Ok, vielen Dank für deine Antwort, das hat mir geholfen. :D

• PSN+ stürtzt ab Beitrag #6
Dann ist das Problem ja gelöst ;-)

Thema:

PSN+ stürtzt ab

PSN+ stürtzt ab - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
WLAN stürzt ab wenn PS5 gestartet wird: Hallo zusammen, ich habe zurzeit Probleme mit dem Internet zuhause. Es geht darum, wenn ich die PlayStation starte, stürzt das Internet direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben