Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele

Diskutiere Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
  • Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele Beitrag #1
Powertom

Powertom

Punkte Reaktionen
6
Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg vorhanden). Mit dabei ist der originale Dualshock 4 in der Metal Gear Edition. Die Konsole befindet sich in einem sehr guten Zustand. Mitgeliefert wird: HDMI-Kabel, Stromkabel, Stromkabel für Controller, Original PS4 Mono Headset und das alles in der OVP.
Spiele sind wie abgebildet.
Preis 299 euro

Anhänge

• IMG_3566.jpg
    IMG_3566.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_3567.jpg
    IMG_3567.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_3568.jpg
    IMG_3568.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 17
Thema:

Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele

Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Verkaufe [Verkauft]PlayStation 4 500GB mit 2 DualShock4, Ladestation, 7 Spielen: Verkaufe meine PlayStation 4 500GB, da ich sie nicht mehr benutze und sie gerne an einen Gamer weitergeben möchte der sie mehr benutzt. Preis für...
Verkaufe Playstation 4 inkl. lauffähigem P.T., 7 Spiele, 2 Controller: Hallo, ich biete Playstation 4 mit 2 originalen Controllern sowie der originalen Ladestation in OVP mit 7 Spielen. Konsole, Spiele und Zubehör...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben