Need For Speed 2015

Diskutiere Need For Speed 2015 im Need for Speed Forum im Bereich N; Auf die Plätze, Fertig, Los!
  • Need For Speed 2015 Beitrag #1
B

BLu2

Punkte Reaktionen
1
Auf die Plätze, Fertig, Los!

• Need For Speed 2015

Anzeige

• Need For Speed 2015 Beitrag #2
Tuning Shop

• Need For Speed 2015 Beitrag #3
sagt mir mal eure Meinung zu dem Game, bei Bild ist es nicht sehr gut weggekommen ..3.8er Bewertung

VG Kai

• Need For Speed 2015 Beitrag #4
Bild...[emoji23]

• Need For Speed 2015 Beitrag #5
deswegen ja meine Frage an die Besitzer jenes Spieles, weil die let´splay videos bei You... sehen sehr viel versprechend aus

• Need For Speed 2015 Beitrag #6
OnkelWin schrieb:
sagt mir mal eure Meinung zu dem Game, bei Bild ist es nicht sehr gut weggekommen ..3.8er Bewertung

VG Kai

Hey Kai, ich kann dir meine Meinung zum Spiel sagen, das ist gut gemacht, vor allem die Videosequenze nebenbei, dadurch bekommt man das Gefühl mitten im Spiel drin zu sein. Grafisch auch 1a. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Mfg BLu2

• Need For Speed 2015 Beitrag #7
Danke Dir, mein Schwager hat sich das Game geholt...habe eine halbe Stunde gezockt aber das Fahrverhalten ist schon sehr Arcarde mäßig...das ist GTA V fast realistischer.
Das ist zumindes mein persönlicher Eindruck, ich kann mich auch täuschen aber ist es in dem Spiel immer dunkel uns Nass????

Die Videos usw. ist gut gemacht auch wen die Storie schon etwas ausgelutscht erscheint aber der Wille war da :-D

...bin wieder bei GTA online ;-) und kaufen werde ich mir das spiel nicht auch wen die Kostelosen DLC schon verlockend klingen wie auch das Fahrzeugangebot...

Danke & Gruß Kai

• Need For Speed 2015 Beitrag #8
Kurzform:

Grafik sehr gut.

Story: hm naja das übliche. Bisschen Geschichte rund um die Street Racing Szene. Ist okay. Erfüllt seinen Zweck.

Gameplay: Gut gemacht. Das Tuning, sei es optisch oder leistungsmässig ist gut umgesetzt und gerade in Sachen Leistungs- und Handlingeinstellung, für ein NFS, recht umfangreich.

Steuerung: meiner Meinung nach der größte rotz. Ich komme mittlerweile gut klar und würde auch behaupten das ich in Sachen Racing Games nicht unerfahren bin, aber das was sich EA da ausgedacht hat ist echt Grenzwerten. Hat man den Dreh allerdings raus mach auch das driften eigentlich Spaß.

Nur meine Meinung.

In diesem Sinne entspannten Tag.

Chris

• Need For Speed 2015 Beitrag #9
AlCapone schrieb:
Kurzform:

Grafik sehr gut.

Story: hm naja das übliche. Bisschen Geschichte rund um die Street Racing Szene. Ist okay. Erfüllt seinen Zweck.

Gameplay: Gut gemacht. Das Tuning, sei es optisch oder leistungsmässig ist gut umgesetzt und gerade in Sachen Leistungs- und Handlingeinstellung, für ein NFS, recht umfangreich.

Steuerung: meiner Meinung nach der größte rotz. Ich komme mittlerweile gut klar und würde auch behaupten das ich in Sachen Racing Games nicht unerfahren bin, aber das was sich EA da ausgedacht hat ist echt Grenzwerten. Hat man den Dreh allerdings raus mach auch das driften eigentlich Spaß.

Nur meine Meinung.

In diesem Sinne entspannten Tag.

Chris

Was soll an der Steuerung so schlecht sein? Das Setting in der Werkstatt macht den Unterschied. Ebenso die Reifenwahl. So bringen reine GRP Reifen fast gar nichts, da das Bremsen nicht in Verbindung gebracht werden kann mit leichten Drift-Aktionen, so dass man weniger Speed verliert.

• Need For Speed 2015 Beitrag #10
AlCapone schrieb:
Ich komme mittlerweile gut klar und würde auch behaupten das ich in Sachen Racing Games nicht unerfahren bin, aber das was sich EA da ausgedacht hat ist echt Grenzwerten.

so würde ich das auch sagen!!!

aber vielleicht steuert EA ja noch nach :-D :-D :-D

• Need For Speed 2015 Beitrag #11
Ein Wettrennen mit der Amy xD

• Need For Speed 2015 Beitrag #12
headus schrieb:
Was soll an der Steuerung so schlecht sein? Das Setting in der Werkstatt macht den Unterschied. Ebenso die Reifenwahl. So bringen reine GRP Reifen fast gar nichts, da das Bremsen nicht in Verbindung gebracht werden kann mit leichten Drift-Aktionen, so dass man weniger Speed verliert.

Danke das du mich aufgeklärt hast. Mir war nicht bewusst das, wenn man den Schwerpunkt auf grip legt, nicht driften kann. *ironie off

Das Handling hat nichts mit den Settings zu tun. Diese sind gut umgesetzt und der Unterschied zwischen "Grip" und "Drift" ist deutlich spürbar. Das Handling allerdings ist meiner Meinung nach einfach viel zu schwammig. Aber wie bereits erwähnt kommt man mit einiger Übung auch damit klar.

Mit freundlichen Grüßen
Chris

• Need For Speed 2015 Beitrag #13
Mahlzeit!

Ich hab das spiel eben verkauft weil es echt fad ist!

Finde diesen onlinezwang schrecklich, reicht ja wenn die ki karren unterwegs sind aber andere onlinespieler können einem das rennen versauen. Will man andere onlinespieler zum rennen herausfordern ist es schon schwer da man die meistens nur vor der garage antrifft da die welt so groß ist und man sie nur fordern kann wenn man neben ihnen steht und r1 drückt.

Weiters ist es nur finster (klar illegale rennen fährt man nicht im berufsverkehr) und meistens nass! Die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die grafik der hammer aber diese lichtwechsel während dem fahren sind total kacke das irritiert total.

hatte in kürzerster zeit den aventador freigeschaltet da ich mit einem freund (dafür gibts nen crewbonus) immer das selbe zeitrennen gefahren bin für welches es 12k$ und 30k rep punkte gab tags darauf wurde das rennen schon runter gesetzt auf 8k bonus.

Sobald man den lambo besitzt und ihn voll getunt hat ist der spielspaß verloren!

Schade ist natürlich das es keinen mehrspielermodus gibt bzw keinen eigenen storymodus somit hab ich es nach rund 20std spielzeit weiterverkauft!

Lg

• Need For Speed 2015 Beitrag #14
Leistungstuning

• Need For Speed 2015 Beitrag #15
Um ein Haar!

• Need For Speed 2015 Beitrag #16
Auf dem Weg zum Diner

• Need For Speed 2015 Beitrag #17
Zu Besuch bei Spike

• Need For Speed 2015 Beitrag #18
Offene Rechnung

Thema:

Need For Speed 2015

Need For Speed 2015 - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben