PSN Absturz

Diskutiere PSN Absturz im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habe seit 3 wochen ein Problem mit meiner PS4, beziehungsweise mit PSN. Ich hoffe zu mindestens das es daran liegt. ...
  • PSN Absturz Beitrag #1
M

Mave1887

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit 3 wochen ein Problem mit meiner PS4, beziehungsweise mit PSN.
Ich hoffe zu mindestens das es daran liegt. ????

z.B. bei Fifa 16 Ultimate Team. ich spiele ganz normal ein online spiel, das auch ohne jegesliches stocken oder Andere Probleme läuft. Allerdings sobald das Spiel zu ende ist, braucht Fifa relativ lange zum Laden, dann kommt die Fehlermeldung das ich angeblich eine fehlerhafte Internetverbindung habe und wirft mich daher aus dem online modus (ultimate team) von Fifa raus.
Das interessante dabei ist, dass meine Partys in der ich nebenbei bin, trotz angeblicher fehlender Internetverbindung bestehen bleibt.
Jetzt könnte man sagen das es an Fifa liegt, aber das gleiche ist bei anderen spielen ebenfalls.

kann mir jemand helfen, Bitte?

• PSN Absturz

Anzeige

• PSN Absturz Beitrag #2
ist im router das port forwarding fpr die entsprechend benötigten ports aktiviert?

• PSN Absturz Beitrag #3
Weiß ich nicht, wie finde ich das den raus?

• PSN Absturz Beitrag #4
Indem du dich auf die Einstellungsoberfläche deines Routers begibst .

• PSN Absturz Beitrag #5
Ich habe mir die Oberfläche des Routers angeguckt, dort kann ich nur neue Ports legen.
Wie finde ich jetzt heraus welche freigeschaltet sind und welche ich möglicherweise freischalten muss?

Dazu kommt das andere im Haus im selben Wlan sind und die keine Probleme haben.
Ich werde auch rausgeworfen wenn kein anderer im Wlan ist, habe ich schon ausprobiert..

Also was kann ich noch tun?
Danke schonmal für Eure Hilfe.

• PSN Absturz Beitrag #6
Wenn da keine ports im router menü stehen sind halt auch keine freigegeben, welchen NAT typ haste denn? Abgesehen davon würde ich auch eher davon ausgehen dass es am DSLight liegt

• PSN Absturz Beitrag #7
OCV schrieb:
Wenn da keine ports im router menü stehen sind halt auch keine freigegeben, welchen NAT typ haste denn? Abgesehen davon würde ich auch eher davon ausgehen dass es am DSLight liegt

Das ist ja nen typisches Kabelinternet Problem.

Diese Portgeschichte ist garnicht mehr so wichtig, die meisten Router lassen das onlinegaming auch ohne Portforwarding zu.

• PSN Absturz Beitrag #8
Ich frage mich woher OCV weiß das er Kabelinternet hat .

Per UPNP werden Portfreigaben automatisch gemacht.Mach doch mal eine Verbindungstest auf der PS4 und schau ob du Nat Typ 2 hast.
Die anderen Teilnehmer in dem Wlan Netzt Surfen warscheinlich auch nur .Häng die PS4 per Lankabel dran oder kauf dir so ein Dlan Adapter für die PS4.

• PSN Absturz Beitrag #9
Nur wird der nat typ ja vom ipv6 dslight untergraben wenn er es haben sollte...

Und nein, es ist kein typisches kabelinternet poblem sondern betrifft quasi alle provider die nicht telekom heissen oder zur telekom gehören (wie zB 1&1) da nicht-telekom unternehmen über zu wenige IPv4 adressen verfügen

Thema:

PSN Absturz

PSN Absturz - Ähnliche Themen

www.e-sportsliga.com --> Sucht dich!: www.e-sportsliga.com [email protected] Die E-Sportsliga ist eine Plattform verschiedener Gamercharaktere, in der man sich austauschen und in...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 16 Pro Club sucht Verstärkung: Hallo, wie im Titel erwähnt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams noch dringend neue Spieler. Durch einen Plattform Wechsel und die...
PSN meldet sich von alleine ab: Tag Leute! Ich habe ein Problem.Und zwar stürzt mein PSN immer nach 10 Minuten ab.Z.B. spiele ich online FIFA 14 und nach kurzer Zeit meldet sich...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben