Playstation Network mehrere Benutzer

Diskutiere Playstation Network mehrere Benutzer im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, wir haben die PS4 noch relativ neu und wollen jetzt ins Netz (Plastation Network?) Wir haben mehrere Benutzer angelegt. Müssen wir...
  • Playstation Network mehrere Benutzer Beitrag #1
G

Grisu1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wir haben die PS4 noch relativ neu und wollen jetzt ins Netz (Plastation Network?)
Wir haben mehrere Benutzer angelegt. Müssen wir uns für einen Benutzer entscheiden
oder sind alle Benutzer zusammen online

• Playstation Network mehrere Benutzer Beitrag #2
Hallo,

theoretisch könnt ihr mit jedem Benutzer im PSN online gehen. Wenn ihr online spielen wollt, braucht ihr aber für jeden Benutzer ein eigenes PS+ Abo. Es macht also mehr Sinn sich einen Benutzer zu teilen.

Gruß

• Playstation Network mehrere Benutzer Beitrag #3
Seit wann braucht denn jeder ein eigenes PS+ Abo? Wird PS+ nicht mehr geshared? Ich meine, es reicht, wenn der Hauptaccount PS+ hat, alle anderen Sekundärnutzer können dann auch online spielen.

• Playstation Network mehrere Benutzer Beitrag #4
ein PS+ abo reicht um auf beiden PS4 Konsolen PS+ zuhaben

• Playstation Network mehrere Benutzer Beitrag #5
Zwei Konsolen? Wo wurden die denn erwähnt?

Für 2 Konsolen brauchst du auch 2 mal PS+, da ein Konto immer nur auf einer Konsole als primär aktiviert werden kann.

Thema:

Playstation Network mehrere Benutzer

Playstation Network mehrere Benutzer - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
Oben