Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer
Diskutiere Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer im Need for Speed Forum im Bereich N; Hay
Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Hay
Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
Probier es doch einfach aus und entscheide dann, welcher Sound dir besser gefällt.
Bei nem Rennspiel muss man ja nicht zwingend hören, woher die Musik kommt oder?
Thema:
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer - Ähnliche Themen
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan
Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...