Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer
Diskutiere Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer im Need for Speed Forum im Bereich N; Hay
Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #1
E
eddietwo
Punkte Reaktionen
2
Hay
Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
Probier es doch einfach aus und entscheide dann, welcher Sound dir besser gefällt.
Bei nem Rennspiel muss man ja nicht zwingend hören, woher die Musik kommt oder?
Thema:
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer
Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer - Ähnliche Themen
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...