Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer

Diskutiere Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer im Need for Speed Forum im Bereich N; Hay Habe ein 5.1 dolby digital headset. Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
  • Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay

Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?

• Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #2
Probier es doch einfach aus und entscheide dann, welcher Sound dir besser gefällt.
Bei nem Rennspiel muss man ja nicht zwingend hören, woher die Musik kommt oder?

Thema:

Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer

Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer - Ähnliche Themen

PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben