Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer

Diskutiere Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer im Need for Speed Forum im Bereich N; Hay Habe ein 5.1 dolby digital headset. Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?
  • Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hay

Habe ein 5.1 dolby digital headset.
Wähle ich da heimkino wegen 5.1 oder kopfhörer in den Optionen ?

• Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer Beitrag #2
Probier es doch einfach aus und entscheide dann, welcher Sound dir besser gefällt.
Bei nem Rennspiel muss man ja nicht zwingend hören, woher die Musik kommt oder?

Thema:

Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer

Ausioeinstellungen Heimkino oder Kopfhörer - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Mato Anomalies: Erster DLC "Digital Shadows" verfügbar: Hey du! Hast du schon von Mato Anomalies gehört? Das rundenbasierte Rollenspiel (RPG), entwickelt von Arrowiz und veröffentlicht von PLAION, hat...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben