Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Diskutiere Suche Spieler zum zocken und spiele sharen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin neu in den Umgang mit der ps4 und keiner meiner Freunde hat diese Konsole. da wollte ich hier einfach mal fragen ob es Leute...
  • Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #1
K

Kravosa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu in den Umgang mit der ps4 und keiner meiner Freunde hat diese Konsole.

da wollte ich hier einfach mal fragen ob es Leute gibt die mit mir ihre Spiele teilen damit man zusammen zocken kann.

ich habe im Moment noch keine Spiele da mir die Konsole einfach so geschenkt wurde.

natürlich werde ich mir auch noch spiele im Store kaufen, vielleicht sogar in Absprache mit euch das derjenige der mit mir die Spiele teilt auch was davon haben wird

freue mich auf eure Antworten und korrekte Menschen kennenzulernen :)

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Anzeige

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #2
nur mal so als frage ist das hier im forum erlaubt?
mir gehen diese Sharing anfragen schon in anderen Foren oder Facebook gruppen auf den Sack,
als ob jmd. einem ohne Ihn zu kennen seine Acc Daten gibt..
man man man, geht arbeiten und kauft euch die Games selbst.

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #3
Erst einmal willkommen bei uns :)

Bezüglich des Sharings muss ich dich leider auf die Marktplatzregeln verweisen. Solche Anfragen sind hier verboten.

Auszug aus den :
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

Solltest du allerdings Mitspieler suchen, teile uns doch einfach deine PSN ID mit. Alternativ wirst du auch hier fündig:
Im Bereich findest du umfassenderer Vorstellungen und Gesuche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Suche Spieler zum zocken und spiele sharen - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben