Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Diskutiere Suche Spieler zum zocken und spiele sharen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich bin neu in den Umgang mit der ps4 und keiner meiner Freunde hat diese Konsole. da wollte ich hier einfach mal fragen ob es Leute...
  • Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #1
K

Kravosa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu in den Umgang mit der ps4 und keiner meiner Freunde hat diese Konsole.

da wollte ich hier einfach mal fragen ob es Leute gibt die mit mir ihre Spiele teilen damit man zusammen zocken kann.

ich habe im Moment noch keine Spiele da mir die Konsole einfach so geschenkt wurde.

natürlich werde ich mir auch noch spiele im Store kaufen, vielleicht sogar in Absprache mit euch das derjenige der mit mir die Spiele teilt auch was davon haben wird

freue mich auf eure Antworten und korrekte Menschen kennenzulernen :)

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Anzeige

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #2
nur mal so als frage ist das hier im forum erlaubt?
mir gehen diese Sharing anfragen schon in anderen Foren oder Facebook gruppen auf den Sack,
als ob jmd. einem ohne Ihn zu kennen seine Acc Daten gibt..
man man man, geht arbeiten und kauft euch die Games selbst.

• Suche Spieler zum zocken und spiele sharen Beitrag #3
Erst einmal willkommen bei uns :)

Bezüglich des Sharings muss ich dich leider auf die Marktplatzregeln verweisen. Solche Anfragen sind hier verboten.

Auszug aus den :
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

Solltest du allerdings Mitspieler suchen, teile uns doch einfach deine PSN ID mit. Alternativ wirst du auch hier fündig:
Im Bereich findest du umfassenderer Vorstellungen und Gesuche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Spieler zum zocken und spiele sharen

Suche Spieler zum zocken und spiele sharen - Ähnliche Themen