Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 PS4 mit einem Acount spielen
Diskutiere 2 PS4 mit einem Acount spielen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo an alle,mein Sohn hat eine zweite PS4 bekommen.Eine soll Zuhause bleiben und die andere am Wohnwagen wo wir jedes Wochenende sind.Ist es...
2 PS4 mit einem Acount spielen Beitrag #1
L
lopal
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,mein Sohn hat eine zweite PS4 bekommen.Eine soll Zuhause bleiben und die andere am Wohnwagen wo wir jedes Wochenende sind.Ist es möglich,das er an beiden mit einem Account anmeldet ist,so das die Spielstände egal wo er spielt gespeichert werden?Wie muss man das einstellen?Es ist immer nur eine PS4 Online,braucht also nicht gleichzeitig zu laufen.
mit PS-Plus kann man die Spielstände in die Cloud hochladen und auch von dort wieder runterladen.
Sollte man jedoch jedes mal manuell machen, da die synchronisation sonst nur im Ruhemodus erfolgt.
Andernfalls die Spielstände auf den USB stick speichern und mit nehme. Sollte auch gehen.
2 PS4 mit einem Acount spielen Beitrag #3
L
lopal
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank,könntest du mir denn mal kurz erklären wie das geht mit dem manuell laden.
2 PS4 mit einem Acount spielen Beitrag #4
T
Troppy
Punkte Reaktionen
25
lopal schrieb:
Vielen Dank,könntest du mir denn mal kurz erklären wie das geht mit dem manuell laden.
Nach Spielend/vor Spielbeginn auf Option beim Spiel klicken und da gibt es dann die Option hoch/runterladen
2 PS4 mit einem Acount spielen Beitrag #5
K
Kante
Punkte Reaktionen
0
lopal schrieb:
Hallo an alle,mein Sohn hat eine zweite PS4 bekommen.Eine soll Zuhause bleiben und die andere am Wohnwagen wo wir jedes Wochenende sind.Ist es möglich,das er an beiden mit einem Account anmeldet ist,so das die Spielstände egal wo er spielt gespeichert werden?Wie muss man das einstellen?Es ist immer nur eine PS4 Online,braucht also nicht gleichzeitig zu laufen.
Tachchen, du kannst prinzipiell deinen Account auf jede ps3/ps4 Konsole mitnehmen. Bei beiden gleichzeitig online sein geht nicht. Da ihr ja sowieso nur eine eingeschaltet habt ist das kein Problem mit dem speicherstand gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wenn du im Wohnmobil auch nen Hotspot für sie playstation hast(Also dort auch online gehst), kannst du deinen speicherstand je nachdem an welcher playstation du weiter gespielt hast, einfach in den onlinespeicher hoch laden und auf der anderen Konsole dann wieder runterladen. Zum Thema gleichzeitig online sein... mit zwei ps4 gleichzeitig mit dem selben Account geht nicht. Anders ist es bei einer ps3 und einer ps4.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS5 und PS4 gleichzeitig online: Hallo, heute ist meine PS5 angekommen.
Wenn ich allerdings damit ins PSN gehe wird meine Sohn auf der PS4 aus dem PSN ausgeloggt. Gibt es die...
PS4 Konto verknüpft Fifa 21 EA: Hallo in die Runde!
Problem:
Im Haushalt gab es eine Ps4 mit Ps Plus über die ausschliesslich Fifa gespielt wurde mit vorhandenem Ea Konto.
Da...