3 Fragen

Diskutiere 3 Fragen im Mortal Kombat X Forum im Bereich M; Ich hätte mal 3 fragen: 1. Ist Smoke bei irgendeinen dlc dabei? 2. Gibt es einen Turnier Modus da ich noch keinen gefunden habe? 3. Ich habe mk...
  • 3 Fragen Beitrag #1
Entoni666

Entoni666

Punkte Reaktionen
1
Ich hätte mal 3 fragen:

1. Ist Smoke bei irgendeinen dlc dabei?
2. Gibt es einen Turnier Modus da ich noch keinen gefunden habe?
3. Ich habe mk X und habe mir mk XL vorbestellt. Kann ich meine spieldaten übertragen wegen Shinock zB oder muss ich alles neu machen?
Gruß Entoni

• 3 Fragen

Anzeige

Thema:

3 Fragen

3 Fragen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben