Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?

Diskutiere Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hey liebe Community, mal ne doofe Frage: Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps...
  • Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #1
I

IVIouSeZ

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community,

mal ne doofe Frage:
Ich habe mir jetzt gerade Paragon für die ps4 runterladen. So wie ich es verstanden habe ist es für ps plus Mitglieder Kostenlos ab dem 5 Juli. Bzw das Starterpaket. Ich habe von einem Kollegen das Ps Plus das heißt ich konnte es mir runterladen. Jetzt wollte ich das Spiel starten und er sagt mir ich soll mir ein Paket kaufen nachdem ich mich bei epic angemeldet habe um mein ps4 Konto zu verknüpfen.

Wieso kann ich es nicht spielen?
Oder liegt es daran das ICH kein Psplus auf meinem Account habe?

Danke für eure Hilfe!!

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #2
bin PS+ mitglied und bei mir ist es genau das selbe

edit: gerade über PC registriert auf der Epic games seite, im spiel eingeloggt auf der ps4 und schon gings

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #4
Hab mich ebenfalls bei epic registriert und mit meinem psn ko zocken verbunden aber es ging nicht..

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #5
Musstest du einen Key einlösen?

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #6
Also ich hab mir das jetzt geladen aber keine Ahnung von den Keys und so, also wo da was sein soll.

Mal starten und gucken.

Sehe ich das richtig dass es keine Trophies für das Game gibt? oO

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #7
Ihr benötigt keine Keys! "Kauft" euch das kostenlose Paket im PS Store.

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #8
TheDragon schrieb:
Ihr benötigt keine Keys! "Kauft" euch das kostenlose Paket im PS Store.

Ja stimmt, hat alles funktioniert. ^^

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #9
Habs getestet aber ist nicht so mein Ding. War mein erstes MOBA dieser Art und das ist mir irgendwie zu chaotisch.

• Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? Beitrag #10
Hat mir auch nicht gefallen, von der Grafik / dem Setting her, dann doch lieber LoL oder Heroes of the Storm am PC.

Thema:

Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen?

Wie kann ich Paragon kostenlos auf der ps4 spielen? - Ähnliche Themen

PS Plus Konto: Moin zusammen Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Frage zum Spiele sharen: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage, bzw. Fragen. Folgende Situation. Ich habe mir mit meinem Bruder eine Ps4 geteilt, habe einen PSN...
Zwei PS4 in einem Haushalt: Hallo zusammen, ich google mir hier momentan einen Wolf. Folgendes Szenario ist bei uns anzuztreffen. Mein Sohn hat eine PS4 und diese steht in...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben