Spielstand PS4

Diskutiere Spielstand PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Hab da mal ne Frage : Zocke zurzeit FIFA bei nem Kollegen auf seiner ps4. Habe da ne Karriere angefangen die ziemlich Bock macht...
  • Spielstand PS4 Beitrag #1
S

Sven1987

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Hab da mal ne Frage : Zocke zurzeit FIFA bei nem Kollegen auf seiner ps4. Habe da ne Karriere angefangen die ziemlich Bock macht. Jetzt meine Frage bekomme am Dienstag ne eigene Konsole endlich ...kann ich diese Karriere dann auf meine neue Konsole übernehmen wenn ja wie ??

Tut mir leid für die frage bin Anfänger der ps4

Vielen Dank

Gruß Sven

• Spielstand PS4 Beitrag #2
usb Stick mit fat32 formatieren, Speicherstand sichern und dann den Account, den du jetzt auf der Konsole hast, auf deiner neuen einrichten. Danach Spiel installieren und dann den Speicherstand kopieren.

• Spielstand PS4 Beitrag #3
Alles klar Dankeschön

Thema:

Spielstand PS4

Spielstand PS4 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben