Spielstand PS4

Diskutiere Spielstand PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Guten Morgen Hab da mal ne Frage : Zocke zurzeit FIFA bei nem Kollegen auf seiner ps4. Habe da ne Karriere angefangen die ziemlich Bock macht...
  • Spielstand PS4 Beitrag #1
S

Sven1987

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Hab da mal ne Frage : Zocke zurzeit FIFA bei nem Kollegen auf seiner ps4. Habe da ne Karriere angefangen die ziemlich Bock macht. Jetzt meine Frage bekomme am Dienstag ne eigene Konsole endlich ...kann ich diese Karriere dann auf meine neue Konsole übernehmen wenn ja wie ??

Tut mir leid für die frage bin Anfänger der ps4

Vielen Dank

Gruß Sven

• Spielstand PS4 Beitrag #2
usb Stick mit fat32 formatieren, Speicherstand sichern und dann den Account, den du jetzt auf der Konsole hast, auf deiner neuen einrichten. Danach Spiel installieren und dann den Speicherstand kopieren.

• Spielstand PS4 Beitrag #3
Alles klar Dankeschön

Thema:

Spielstand PS4

Spielstand PS4 - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• EinQuadrat
  • MaZocker
Oben