Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen; Fundstücke und "erbeutetes" aus Tieren usw. verkaufen/tauschen
Diskutiere Waffen; Fundstücke und "erbeutetes" aus Tieren usw. verkaufen/tauschen im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich T; ich spiele Elder Scrolls Online erst seit kurzem und hab nirgends einen Händler gefunden; lediglich einen Schmied; aber das hilft mir nicht...
Waffen; Fundstücke und "erbeutetes" aus Tieren usw. verkaufen/tauschen Beitrag #1
Z
zsoidzumzocken
Punkte Reaktionen
16
ich spiele Elder Scrolls Online erst seit kurzem und hab nirgends einen Händler gefunden; lediglich einen Schmied; aber das hilft mir nicht weiter.
Wo kann ich mein Zeugs verkaufen?
Wie funktioniert der Tausch im Spiel und wie finde ich eine Tauschbörse?
Waffen; Fundstücke und "erbeutetes" aus Tieren usw. verkaufen/tauschen
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...
Neuling: Mehrere Fragen zu der PS4: Hallo.
seit mein letzten beitrag ist einige zeit vergangen. hatte mehrere gründe aber egal.
nun stehe ich kurz vor den kauf eine ps4 (bro holt...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition".
Nach den...