Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3

Diskutiere Call of Duty - Black Ops 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #1
R

Rocket-Landi

Punkte Reaktionen
5
Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4.
Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht - einfach bei eBay für 2 Euro holen.
Habe es gekauft und ca 3-4- Stunden gespielt... einfach nicht mein Ding!
Wie neu!!!
Tausch gg Fallout 4 oder Assassins Creed Syndicate möglich... sonst kein Tauschinteresse.

Es handelt sich um einen Festpreis inkl Versandkosten und evtl. anfallender PAYPAL Gebühren! Bitte keine Anfragen "für den Betrag XY nehme ich es" usw!!!
PAYPAL möglich! Überweisung möglich! Abholung (64846 Groß-Zimmern oder 64295 Darmstadt) möglich!

Gruß
Rocket-Landi

Anhänge

• IMAG0979.jpg
    IMAG0979.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Black Ops 3 Beitrag #2
verkauft! Kann zu!

Thema:

Call of Duty - Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 - Ähnliche Themen

Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben