Suche Freund zum PS-Plus sharen

Diskutiere Suche Freund zum PS-Plus sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche einen vertrauenswürdigen Freund mit dem ich sharen kann. Denn mein Playstationplus ist abgelaufen. Wenn fragen bitte melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Freund zum PS-Plus sharen Beitrag #1
S

Skenex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen vertrauenswürdigen Freund mit dem ich sharen kann. Denn mein Playstationplus ist abgelaufen.
Wenn fragen bitte melden.

• Suche Freund zum PS-Plus sharen

Anzeige

• Suche Freund zum PS-Plus sharen Beitrag #2
aus den regeln:
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Freund zum PS-Plus sharen

Suche Freund zum PS-Plus sharen - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben