Suche Freund zum PS-Plus sharen

Diskutiere Suche Freund zum PS-Plus sharen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich suche einen vertrauenswürdigen Freund mit dem ich sharen kann. Denn mein Playstationplus ist abgelaufen. Wenn fragen bitte melden.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Freund zum PS-Plus sharen Beitrag #1
S

Skenex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen vertrauenswürdigen Freund mit dem ich sharen kann. Denn mein Playstationplus ist abgelaufen.
Wenn fragen bitte melden.

• Suche Freund zum PS-Plus sharen

Anzeige

• Suche Freund zum PS-Plus sharen Beitrag #2
aus den regeln:
11. Sharing von Games oder Accounts
Das Anbieten und Anfragen für das sogenannte Scharing von Games oder Accounts ist untersagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Freund zum PS-Plus sharen

Suche Freund zum PS-Plus sharen - Ähnliche Themen

Endless Dungeon ist zurück bei PS Plus: Endless Dungeon macht ein Comeback Du hast dich schon gefragt, was eigentlich mit "Endless Dungeon" bei PS Plus abgegangen ist? Good News, denn...
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben