Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!!

Diskutiere Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!! im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi zusammen Habe vor paar Tagen eine neue ps4 pro geholt. Meine alte ps4 habe alle Daten gespeichert und auf USB Stick gezogen. Jedoch hatte ich...
  • Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!! Beitrag #1
N

Njusja

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Habe vor paar Tagen eine neue ps4 pro geholt. Meine alte ps4 habe alle Daten gespeichert und auf USB Stick gezogen. Jedoch hatte ich mit meiner Frau auf der alten ps4 gerne diablo3 gezockt. Unser Problem ist jetzt das wir durch ihren Account nicht auf die speicherstände zugreifen können und somit all ihre chars weg sind.was wirklich schade ist da man schon recht hohe Paragonstufen hatte. Ich werde mich über eure Ratschläge freuen.
Danke .

• Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!! Beitrag #2
Du hättest von dem 2. Account die Savegames ebenfalls auf einen USB Stick ziehen müssen da jedes Profil eigene Speicherdaten erstellt. Wenn weg dann weg[emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!!

Diablo3 Spielstände auf 2 Account sind weg. Hilfe!! - Ähnliche Themen

Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
GTA V Online: Spielstand Upgrade auf die PS4: Servus Leute, Folgendes, meine PS3 hat letzte Woche den Geist aufgegeben jetzt hab ich mir natürlich sofort die PS4 geholt. Jetzt stell ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben