Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage
Diskutiere Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage im Dragon Age: Inquisition Forum im Bereich D; Ist der ritterliche Verzauberer immernoch so "unbesiegbar" wie zu Release?
Überlege mir die GotY zu holen und wieder so zu spielen. Frage mich...
Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage Beitrag #1
So von der Atmosphäre her würde ich aber keinen Rissmagier oder ritterlichen Verzauberer spielen, spiele gerne "böse" und Nekromant wäre wohl cool gewesen, wollte allerdings auf Alptraum spielen, deshalb ritterlicher Verzauberer. Übrigens hasse ich RPG's in denen man nur auf Feuer-, Eis-, Blitz-Magie oder so beschrenkt ist (Elemente, langweiliger / einfallsloser gehts kaum). Nekromantie bzw. schwarze Magie ist cool, Beispiel wäre hier Gothic, oder Schattenpriester / Hexenmeister in WoW.
Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage Beitrag #4
D
dandar
Punkte Reaktionen
0
Ja Gothic 2 uralt aber ich mag es bis heute noch
Thema:
Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage
Ritterlicher Verzauberer bzw. Klassenfrage - Ähnliche Themen
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Supersampling: Ich hab da mal eine Frage zwecks des Supersampling der PS4 Pro, da dies oft in Artikeln unzureichend erklärt wird meiner Meinung nach. Was mir...