Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder

Diskutiere Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 mit zwei Controllern geschenkt bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
  • Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder Beitrag #1
J

Joerdis

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 mit zwei Controllern geschenkt bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Spiel, was zwei Kinder (Mädchen 7 und Junge 9 )zusammen spielen könnten. Viele Grüße Jördis

• Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder Beitrag #2
Die Lego Reihe ist ganz cool für Kinder in dem Alter..
Auch Minecraft ist denke ich mal vollkommen ok für das Alter.

• Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder Beitrag #3
Probier es Mit Lego Marvel Super Heros 2 aus(gibt es auch in 1 ist auch billiger)

(https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_16?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lego+marvel+ps4+super+heros+2&sprefix=Lego+marvel+ps4+%2Caps%2C358&crid=3JRI89CO9MBBX)

Oder auch Mit Pokemon(Wenn die Kinder es Durch haben ist ein kein Problem weil es davon sehr viele Teile gibt)

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Pokemon+ps4&rh=i%3Aaps%2Ck%3APokemon+ps4

1Tipp: Falls das zu teuer ist empfehle ich auf eBay oder in diewersen Läden zu schauen

2Tipp:Kaufe keine Spiele auf der Ps4 weil die meistens Teurer sind aber sie haben Vorteile z.b Muss man nicht nach den CDs suchen oder Extra nach draußen gehen und sich in Geschäften umschauen

3Tipp: Bei den Kindern in den Alter kann es oft vorkommen das Die CDs zerkratzen ich würde dann Empfehlen Die CD mit Zahnpaste überstreichen 5 Minuten warten und abwischen geht natürlich auch mit Wasser aber nicht Nass in der Ps4 stecken sonst kann es zu schaden führen

4Tipp:Ich bin selber 12 und mir gefallen OpenWorld(Spiele mit Welten die Erkundbar sind und auf
die Kreativität angewiesen sind Spiele wie Minecraft oder diversen Lego spielen

5Tipp:Auf der Ps4 gibt es eine Kindersicherung wo mit man die Altersstufe der Spiele einstellen kann oder auch andere dinge Einschränken kann Hierzu gibt es hier mehrhttps://www.youtube.com/watch?v=JLNovmlEwME

6Tipp:Falls sie mehr Fragen haben schauen sie sich diese Playlist an sie ist voller Wissen für die Ps4

Hoffentlich konnte ich ihn weiterhelfen und bitte beachten sie das ich erst 12 bin darum ignorieren sie Rechtschreibfehler :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder

Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben