Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder
Diskutiere Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder im 0-9 Forum im Bereich Games; Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 mit zwei Controllern geschenkt bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem...
Suche kinderfreundliches Spiel für 2 Kinder Beitrag #1
J
Joerdis
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 mit zwei Controllern geschenkt bekommen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Spiel, was zwei Kinder (Mädchen 7 und Junge 9 )zusammen spielen könnten. Viele Grüße Jördis
1Tipp: Falls das zu teuer ist empfehle ich auf eBay oder in diewersen Läden zu schauen
2Tipp:Kaufe keine Spiele auf der Ps4 weil die meistens Teurer sind aber sie haben Vorteile z.b Muss man nicht nach den CDs suchen oder Extra nach draußen gehen und sich in Geschäften umschauen
3Tipp: Bei den Kindern in den Alter kann es oft vorkommen das Die CDs zerkratzen ich würde dann Empfehlen Die CD mit Zahnpaste überstreichen 5 Minuten warten und abwischen geht natürlich auch mit Wasser aber nicht Nass in der Ps4 stecken sonst kann es zu schaden führen
4Tipp:Ich bin selber 12 und mir gefallen OpenWorld(Spiele mit Welten die Erkundbar sind und auf
die Kreativität angewiesen sind Spiele wie Minecraft oder diversen Lego spielen
5Tipp:Auf der Ps4 gibt es eine Kindersicherung wo mit man die Altersstufe der Spiele einstellen kann oder auch andere dinge Einschränken kann Hierzu gibt es hier mehrhttps://www.youtube.com/watch?v=JLNovmlEwME
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen.
Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...