Plötzlich keinen Ton mehr

Diskutiere Plötzlich keinen Ton mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit meiner PS4. Nach dem Einschalten ist mir aufgefallen das die Bildeinstellung auf 480p war, welches...
  • Plötzlich keinen Ton mehr Beitrag #1
M

mase

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe seit heute ein Problem mit meiner PS4.

Nach dem Einschalten ist mir aufgefallen das die Bildeinstellung auf 480p war, welches sich Problemlos regulieren lies, zu dem ist mir aufgefallen das ich keinen Ton mehr habe.

Bild und Ton funktionierten zuletzt gestern Abend.

HDMI Kabel habe ich gatauscht
Einen anderen Steckplatz am TV habe ich benutzt
Anlage abgeklemmt und direkt am TV getestet
Einstellungen geprüft
HDMI Geräteverbindung an/aus mit Neustart
HDCP wie empfohlen ist aktiv
Alle stecker getrennt ca 5 min gewartet und anschließend alles angeschlossen habe ich auch.

Hat jemand einen Tip

• Plötzlich keinen Ton mehr Beitrag #2
Hi

Ich verstehe nur Bahnhof !!!!!!!!!

Jetzt ist der ton wieder da

Wackelkontakt ausgeschlossen da ich vier verschieden HDMI Kabel an allen vier HDMI Steckplätzen getestet habe

• Plötzlich keinen Ton mehr Beitrag #3
Hallo

Habe nun festgestellt das es ein sporadisch auftretender Fehler ist

Thema:

Plötzlich keinen Ton mehr

Plötzlich keinen Ton mehr - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
PS4: Plötzlich kein Bild mehr und nur noch Ton mit Unterbrechungen: Hallo liebe Gemeinde, auch wenn ich hier neu bin, hoffe ich darauf, dass mir einer bei meinem Problem helfen kann. Bisher hat die Konsole das...
Kein Bild am TV (kein typischer Fehler): Hallo Miteinander, nachdem ich mir eingestehen muss, dass ich es nicht selbst schaffe, habe ich mich entschlossen mich hier anzumelden und euch...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben