Thema gelöscht

Diskutiere Thema gelöscht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Admin's Ich wollte mal fragen wieso mein Beitrag gelöscht wurde. Es ging um die Suche nach dem Spiel “The Division“.... Finde es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Thema gelöscht Beitrag #1
Pvt-Paula23-BtK

Pvt-Paula23-BtK

Punkte Reaktionen
12
Hallo liebe Admin's
Ich wollte mal fragen wieso mein Beitrag gelöscht wurde.
Es ging um die Suche nach dem Spiel “The Division“....
Finde es ein wenig schade das das Thema gelöscht wurde ohne das ich auch nur eine einzige Info darüber bekommen habe wieso, weshalb oder warum...
Wäre nett wenn mich einer aufklären würde.

Danke

• Thema gelöscht Beitrag #2
Du suchst etwas, was noch keiner haben kann. Somit müsste er dir eine Vorbestellung anbieten. Und das funktioniert nicht.

• Thema gelöscht Beitrag #3
Ja das weiß ich.
Aber das habe ich ja in meiner Beschreibung selber geschrieben.

Wenn jemand das Spiel vorbestellt hat aber nach der letzten BETA erkannt hat das das Spiel nichts für ihn ist könnte er das bei Release mit mir tauschen.

Und da ich zu Hause mehrere Spiele habe die ich zum tausch anbieten könnte hab ich nicht erkannt das was dagegen spricht. Wenn's jetzt darum geht das ich keine Bilder von meinen Spielen gepostet habe Wunder ich mich das ich nicht aufgefordert wurde welche nachzureichen. Wird ja schließlich immer gemacht...

Ich sehe da jetzt nichts verbotenes...

• Thema gelöscht Beitrag #4
Pvt-Paula23-BtK schrieb:
Wenn jemand das Spiel vorbestellt hat aber nach der letzten BETA erkannt hat das das Spiel nichts für ihn ist könnte er das bei Release mit mir tauschen.

Da wird derjenige wohl eher stornieren und sich das (tausch)spiel neu woanders kaufen als einen tausch über ein forum durchzuführen.

• Thema gelöscht Beitrag #5
Ja aber dann seh ich da keinen Grund das Thema zu löschen. Ich meine. Ihr könnt ja nicht für andere sprechen. Wer weiß ob es nicht vielleicht doch jemanden gegeben hätte der bereit gewesen wäre...
Wenn ich was verbotenes gemacht habe sagt es mir einfach.

• Thema gelöscht Beitrag #6
Die regeln besagen, dass man nur spiele verkaufen darf die man besitzt. Arum sollte dann eine suche für ein spiel erlaubt sein, welches noch niemand besitzen kann?

In der vergangenheit hab ich schon öfters solche threads wochen vor spiele releases gesehen: "suche spiel xy günstig so gut wie neu, wenns dann auf dem markt ist"

solche threads sind doch einfach quatsch... Jemand der sich ein spiek wochen oder monate vorher vorbestellt verkauft es doch nicht direkt kurz nach release...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Thema gelöscht Beitrag #7
Ja ok. Dann hab ich jetzt wenigstens mal ne Begründung bekommen. Danke
Sollte jetzt auch nicht unhöflich oder so rüber kommen. Fand das nur n bisschen bescheiden weil man noch nicht mal informiert wird das das Thema gelöscht wurde. Sonst wird auch immer irgendwas geschrieben. Von wegen “ich mach hier mal dicht“ oder ne einfache PN. Aber egal. Ist jetzt ja geklärt und damit vom Tisch.

Thema kann dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thema gelöscht

Thema gelöscht - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben