Rocket League Fehler

Diskutiere Rocket League Fehler im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wie schon oben erwähnt kann ich seit neustem das Spiel Rocket League nicht mehr starten. Wenn ich auf das Spiel drauf gehe ist unten...
  • Rocket League Fehler Beitrag #1
I

iBoo112

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie schon oben erwähnt kann ich seit neustem das Spiel Rocket League nicht mehr starten. Wenn ich auf das Spiel drauf gehe ist unten rechts neben dem Cover so ein Schloss Symbol.. und wenn ich das Spiel starten möchte kommt diese Meldung: " Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Um den Inhalt zu verwenden, kaufe ihn im Playstation Store. Ich hab momentan kein Playstation Plus drauf aber soweit ich weiss hat das damit glaub ich nichts zu tun da man das Spiel doch auch offline spielen kann oder nicht ? Und nein ich habe das Spiel mit keinem geshared oderso ..

• Rocket League Fehler Beitrag #2
Doch genau daran liegt es. Hast es ja sicherlich geholt als es kostenlos war. Wenn du wieder PS+ hast, kannst du es wieder spielen.

• Rocket League Fehler Beitrag #3
ja das stimmt habe es mir geholt wo es kostenlos war.. liegt es ernsthaft daran ?o.o
danke dir aufjedenfall für die schnell Antwort, weiss ich bescheid :D

• Rocket League Fehler Beitrag #4
Kein PS+ = kein Spielen von PS+ Titeln.

• Rocket League Fehler Beitrag #5
ist mir jetzt neu.. danke euch !

• Rocket League Fehler Beitrag #6
Ist leider schon immer so, die wollen ja schließlich noch was verdienen :p

• Rocket League Fehler Beitrag #7
Jap liegt definitiv daran am PS+

• Rocket League Fehler Beitrag #8
Ausnahme sind nur Spiele, die man als PS+ Member vergünstigt kaufen konnte, die bleiben auch weiterhin spielbar wenn man kein PS+ Mitglied mehr ist.

Thema:

Rocket League Fehler

Rocket League Fehler - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben