Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate
Diskutiere 2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen,
auf der Homepage von Seagate wird mit der oben genannten Festplatte namens FireCuda geworben. Allerdings ist diese bislang bei...
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #1
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,
auf der Homepage von Seagate wird mit der oben genannten Festplatte namens FireCuda geworben. Allerdings ist diese bislang bei keinem Anbieter erhältlich. Könnte ihr mir einen Tipp geben bzw. Informationen ab wann die erhältlich ist.
Preislich soll die um 130,00 € liegen, was noch in Ordnung wäre. Und ich würde mir lieber in meine Pro eine SSHD anstatt einer HDD einbauen.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Endlich mal ne neue Festplatte.
Preislich sogar völlig in Ordnung.
Wenn du warten kannst, würde ich an deiner Stelle eventuell noch das Weihnachtsgeschäft abwarten, vielleicht gibt es da nochmal ordentlich Rabatt
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
am günstigsten, aber nicht lieferbar "Lieferung für Prime-Mitglieder sobald verfügbar"
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #5
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Ja ist halt ne Vorbestellung, dafür hast du aber die Preisgarantie. Wenn die Festplatte zum Release günstiger wird, dann bekommst du die Differenz zurück erstattet.
Weiß nicht ob das bei anderen auch so ist aber bei Amazon kann ich das aus Erfahrung sagen
Und wer weiß was passiert, wenn man die jetzt bei einem Shop bestellt, wo sie angeblich in 2-5 Tagen geliefert werden soll.
Gibt es bei Festplatten überhaupt auch so ein Releasedatum?
Hab jetzt nirgendwo was Aussagekräftiges gefunden ausser diese Lieferzeiten von 2-5 Tagen.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Ja, ich würde da auch bei Amazon bestellen, alleine schon wegen dem Support.
Preisgarantie gibts auch nur selten bei anderen Anbietern.
Und klar gibts releasedaten für festplatten, allerdings gibts da imho nur grobe daten "ab november bringt seagate eine sshd mit 2tb raus"
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #7
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
Ich glaube Amazon wäre mir da auch lieber. Hatte gehofft heraus zu finden ab wann die erhältlich ist. Eine 3,5 Zoll Platte wird ja höchstwahrscheinlich nicht in die Pro passen.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #8
G
Gast58173
Gast
nicht nur "höchstwahrscheinlich nicht" sondern zu 100% nicht
Kennt jemand von euch diesen Anbieter? Finde den Preis ganz ok. Es macht mich nur stutzig das es sonst fast keinen anderen gibt der die Platte hat, selbst Amazon nicht oder Alternativ etc.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #11
G
Gast58173
Gast
Ja, cyberport ist ein bekannter grosser händler.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #12
Kennt jemand von euch diesen Anbieter? Finde den Preis ganz ok. Es macht mich nur stutzig das es sonst fast keinen anderen gibt der die Platte hat, selbst Amazon nicht oder Alternativ etc.
Die bieten einen sehr guten Service. Habe öfters im Store in Essen eingekauft.
Kann ich bedingungslos empfehlen!
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #13
M
Mazen
Punkte Reaktionen
5
Klasse, vielen Dank für eure Rückmeldung.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #14
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Cyberport ist ein sehr guter Händler. Habe schon viel im Leipziger Store gekauft. Man hat bei denen auch 30 Tage Rückgaberecht selbst wenn man direkt im Store was kauft.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #15
C
cobra1OnE
Punkte Reaktionen
4
Werde mir die SSHD am Donnerstag im Cyberport kaufen. Leider ist heute Feiertag bei uns. Backup von 850GB habe ich schon an der PS4 Pro gemacht.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #16
Sassy
Punkte Reaktionen
1
[h=1]Seagate Festplatte »ST2000LM015 2 TB« kennt jemand diese Seagate Festplatte und kann mir jemand sagen ob ich die in der PS4 einbauen kann? Danke schonmal[/h]
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #17
G
Gast58173
Gast
"Formfaktor: 2.5", 7mm"
ja, kann man in die ps4 einbauen. die bauhöhe darf nicht 9,5mm überschreiten.
2TB SSHD Festplatte 2,5 Zoll von Seagate Beitrag #18
Sassy
Punkte Reaktionen
1
mod666 schrieb:
"Formfaktor: 2.5", 7mm"
ja, kann man in die ps4 einbauen. die bauhöhe darf nicht 9,5mm überschreiten.
Verkaufe Festplatte 1TB SSHD Seagate 2,5: Zum Verkauf steht eine Seagate 1TB SSHD in 2,5 Zoll ca. 8 Wochen alt. Verkauf nur wegen Umstieg auf Nyko Data Bank.
Preis: 80,00 € Inkl Rechnung...