Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich?

Diskutiere Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? im Diablo 3 Forum im Bereich D; Hallo Wollte fragen ob jemand ein paar legendäre Gegenstände hat die er nicht braucht und wenn doch kann ich sie gerne zurück schicken. Mir ginge...
  • Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #1
A

Ajay

Punkte Reaktionen
130
Hallo

Wollte fragen ob jemand ein paar legendäre Gegenstände hat die er nicht braucht und wenn doch kann ich sie gerne zurück schicken. Mir ginge es nur im die Trophy...

Jemand bereit dazu?

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #2
jo, hätte auch interesse dran... werde sie umgehend zurückschicken

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #3
Hast du schon ein paar legendäre Gegenstände?
Glaube ich habe jetzt 3, können ja tauschen in einem Game.
Man muss darauf achten dass die Gegenstände zusätzlich mindestens LVL 70 benötigen.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #4
Ich habe einen Charakter auf level70 gebracht im hardcore modus... jetzt bin ich grad dabei mit den anderen 5 chars auf 70 zu kommen ergo nein

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #5
Cool. Kannst du mir im Hardcore Modus irgendwie helfen? Ich bin gerade erst am Anfang.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #6
Was brauchst du denn alles und für welchen Charakter? Kann viel für einen Demon Hunter anbieten.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #7
Ich hab jetzt Barb, Mönch und Dämonenjäger jeweils auf 70.
Für Barb hätte ich bis jetzt das meiste legendäre Zeug aber wenn du Sachen für den DJ hast geht das naürlich auch.
Meine PSN ID ist Jagg4551
Können ja mal am Server tauschen. Bin ab jetzt Online

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #8
Added mich mal, selber Name. Hab einiges

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #9
Hey mal ne Frage, hatte diablo 3 auf der ps3 aber durch die ganzen hacker ist es mir zu langweilig geworden, wie sieht es denn auf der ps4 aus ? Dupen usw noch möglich oder reines können gefragt ?

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #10
Frag lieber nicht.. Online zocken ist sinnlos außer du spielst mit Freunden.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #11
Also ich hab auf der PS4 keine Cheater gesehen... man spielt d3 aber auch hauptsächlich alleine..

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #12
Blödsinn. Warum? Zum setfarmen ist es doch ideal wenn mit mehr Leuten der gleichen klasse unterwegs ist. Gibt auch mehr ep.
Und keine cheater gesehen? Glaube ich nicht. Ich habe in jedem öffentlichen Spiel welche.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #13
Ich habe 100% der Trophäen in D3 und keinen einzigen Cheater gesehen. Kannst du glauben oder nicht, tut nichts zur Sache. Ich kann hier nur von mir aus sprechen. Wenn du welche gesehen hast dann okay..

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #14
jedes mal wenn ich online gespielt habe, war mindestens einer dabei. ich glaube kaum das es in d3 regulär ne waffe gibt die mehr als 10 angriffe pro sekunde hat

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #15
Naja ich habe einen in der Freundesliste der Para LVL 5500+ ist. Der klärt ein Nephalemportal auf Qual 6 blitzschnell durch und cheatet aber auf keinen Fall. Schade dass nichts gegen Cheater gemacht wird, Hauptsache sie bekommen unser Geld.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #16
5500+ und kein cheater? Das ich nicht lache!

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #17
Das meinte er ironisch , hab's mir jetzt geholt weil es ein Hammer Spiel ist trotz den ehrenlosen cheatern :) in 2 Stunden lvl 21

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #18
Wenn du Behauptungen in den Raum stellst musst du sie auch begründen bzw. beweisen können.
Ich weiß selber garnicht was das höchste Paragon Level ist. Aber es gibt Portalschlüssel der Stufe 100 mit denen man extrem schnell levelt. Da schafft man Para Lvl von 1-600 im nu und das ohne cheaten. Und wenn man sich ständig den Portalschlüssel (100) besorgt glaube ich schon dass man Para LVL 5500 erreichen kann.

• Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? Beitrag #19
Es gibt den 100er Schlüssel ja. Aber so ein rift schaffst du nur mit gecheateten items.

Thema:

Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich?

Hat jemand ein paar legendäre Gegenstände für mich? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab! Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben