Suche Knack, inFamous und Uncharted

Diskutiere Knack, inFamous und Uncharted im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche die Spiele Knack und inFamous Second Son für die PS4. Wichtig! Ich brauche jeweils die Versionen mit dem folgenden Hinweis auf dem...
  • Knack, inFamous und Uncharted Beitrag #1
U

un1que

Punkte Reaktionen
6
Hallo,

suche die Spiele Knack und inFamous Second Son für die PS4.

Wichtig!
Ich brauche jeweils die Versionen mit dem folgenden Hinweis auf dem Cover (vorne, unten in der Mitte auf gelbem Hinweisschild):
"BUNDLEVERSION - NICHT ZUM EINZELVERKAUF"
Bitte keine normalen, ohne diesen Hinweis auf dem Cover, anbieten!

Außerdem suche ich noch Uncharted: The Nathan Drake Collection, hier aber bitte keine Bundleversion (falls es hierbei sowas gibt).

Wenn etwas anzubieten habt, bitte per PN mit Preisvorschlag (inkl. versichertem Versand) melden.

• Knack, inFamous und Uncharted Beitrag #2
Darf man erfahren, warum es unbedingt die Bundleversionen sein müssen????

Macht es irgendeinen Unterschied?

• Knack, inFamous und Uncharted Beitrag #3
Naja, ich möchte halt mein PS4-Bundle mit diesen Spielen verkaufen. Leider habe ich es am Anfang nicht bedacht und diese beiden bei eBay verscherbelt...
Da es ein gewerblicher Käufer ist, möchte ich nicht, dass irgendwelche Fragen aufkommen - wieso der Aufdruck fehlt und deswegen noch eine Preisminderung riskieren. Muss zwar nicht unbedingt passieren, aber ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Hat keiner diese Spiele abzugeben?

• Knack, inFamous und Uncharted Beitrag #4
Thema:

Knack, inFamous und Uncharted

Knack, inFamous und Uncharted - Ähnliche Themen

Suche Uncharted The Nathan Drake Collection: Ich suche auf diesem Weg das aktuelle uncharted the Nathan drake collection. Wer Seins verkaufen möchte soll bitte hier oder per pn ein Angebot...
Verkaufe oder Tausche Metal Gear 5 [NEU]: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde gerne Metal Gear 5 für die PS4 verkaufen. Preis wären 50€ inkl. Versand (VHB). Kleiner Hinweis...
Tausche oder verkaufe PS4 Spiele: Hallo, ich tausche oder verkaufe, die unten genannten Spiele. Infamous Second Son 20,-inkl Mittelerde Mordors Schatten (codes unbenutzt) nur...
Tausche BF4, Knack, Infamous Second Son [Suche] Watchdogs, Wolfenstein: Hallo, wie der titel schon beschreibt Tausche ich die folgenden Games (Alles Deutsche Versionen) -Battlefield 4 -Knack -Infamous Second Son...
Tausche oder verkaufe PS4 Spiele: Hallo Zusammen! Möchte gerne diese Spiele verkaufen oder gerne gegen ein neues Spiel eintauschen! Alien Isolation (40€) Mittelerde - Mordors...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben