Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen

Diskutiere Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen Beitrag #1
W

winkwurst

Punkte Reaktionen
66
Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller

Mit von der Partie sind:

Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's
Destiny
Gears of War 4
2 x Headset Adapter
Elite Controller ohne USB Kabel inkl. Play & Charge Kit
Konsole 1TB Variante aus dem The Division Bundle inkl. Netzteil
sämtliche Kabel zum Anschluss an den TV

Ich hatte mir die Konsole damals gekauft, weil ich mit Freunden Gears of War und The Division spielen wollte, leider sind mittlerweile alle nur noch auf dem Rechner unterwegs und die Konsole steht ungenutzt im TV Rack.

Sie hat keine Kratzer oder Macken, wurde ausgepackt in die TV Bank gestellt und das wars.

Preislich habe ich mir 200,- inkl Versand vorgestellt.

Ich denke das ist ein fairer Preis, wenn man bedenkt, dass der Controller schon knapp 100 Euro wert ist.

Würde auch gegen eine gut erhaltene PS4 Pro tauschen, in dem Fall würde ich noch eine PS4 Slim 500 GB ohne Controller drauflegen.

Die Konsole wird versichert und gut verpackt versendet.

Zahlung via Überweisung, Paypal F&F, Paypal (bei Gebührenübernahme), bar bei Abholung

Anhänge

• DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    3 MB · Aufrufe: 19
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    3 MB · Aufrufe: 17
  • DSC_0055.JPG
    DSC_0055.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_0056.JPG
    DSC_0056.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 15
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    3 MB · Aufrufe: 11
  • DSC_0058.JPG
    DSC_0058.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen Beitrag #2
....PUSH....

• Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen Beitrag #3
180,- All incl. Für den der heute zuschlägt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen

Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Xbox One 1TB Elite Bundle (Neuwertig, inkl. Spiele/Zubehör) [20+ Bewertungen]: Hey Leute, ich möchte hier meine Xbox One verkaufen. Habe sie seit ca. 3 Wochen und nicht mehr als 20 Stunden mit gezockt. Die Konsole...
Verkaufe

Xbox one Spiele

Verkaufe Xbox one Spiele: Verkaufe diverse Spiele die ich nicht mehr benötige Battlefield 1 35,- The Witcher 3 15,- Ghostbusters 20,- Gears of War 4 35,- Mafia...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Verkaufe Dishonored 2 Xbox One Neu: Huhu, ich verkaufe hier das Spiel "Dishonored 2" für die Xbox One. Es handelt sich um das "Jewel of the South Pack" (Inkl. Item-Paket des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben