Ps4 fährt nicht im save mode hoch

Diskutiere Ps4 fährt nicht im save mode hoch im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt...

Sani

Hallo zusammen.... Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Bin am verzweifeln. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim hochfahren. Sie zeigt dann nur den. Blue Light of death. Habe sie schon entstaubt und im save mode, entweder Auflösung ändern oder daten neu aufbauen starten lassen. Nun. Wollte ich sie neu initialisieren aber nun bekomme ich sie nicht mehr in den safe mode. Woran liegt das bzw was könnte ich noch machen.
Habe sie schon vom Strom entfernt und die Festplatte ausgebaut aber es geht trotzdem nicht.
Ich hoffe echt, dass mir irgendjemand helfen kann
Lg

Marcusracer

Gar nicht , du hast einen Hardware Defekt .
Wie du selbst schon geschrieben hast BLOD = Blue Light of Death

Thema:

Ps4 fährt nicht im save mode hoch

Ps4 fährt nicht im save mode hoch - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
PS4 blinkt einmal kurz blau und startet nicht // BLOD: Hi, ich hab das BLOD (Blue Light of Death) bei meiner Ps4, sie blinkt kurz einmal blau auf und geht dann direkt wieder aus. Ich habe bereits über...
PS4 Festplatte defekt?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Oben