Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3
Diskutiere Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy Community, Also ich bin 28J. spiele COD, BF; TLOU, und zocke schon mit einigen Freunden BO3 jedoch überwiegend TDM. Soweit auch ok, jedoch...
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #1
S
SchwertMonsta
Punkte Reaktionen
0
Hy Community, Also ich bin 28J. spiele COD, BF; TLOU, und zocke schon mit einigen Freunden BO3 jedoch überwiegend TDM. Soweit auch ok, jedoch möchte ich mich mehr auf suchen&zerstören konzentrieren hardcore oder core. Also suche ich erfahrene Spieler die auch mehr für taktische Gefechte sind. Zwischendurch gerne mal ne Runde TDM aber S&D und Hardpoint sollten im Fokus liegen. Gamertag: SchwertMonsta
Zuletzt bearbeitet:
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #2
T
Terriblesmooth
Punkte Reaktionen
12
Moin,
terriblesmooth. Kannst mich gern einladen wenn ich online bin ist auch das was ich so am liebsten zocke
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #3
The_Rock01
Punkte Reaktionen
5
Hi wie auch in black ops 2 suche ich für teil 3 nette leute um eine feste truppe zu erõffnen. Spielen tu ich herrschaft tdm und suchen u zerstören. alles hardcore. wer interesse hat bitte mit dem betreff black ops 3 adden. Freue mich aufs zocken mit euch
Thema:
Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 - Ähnliche Themen
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole.
Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin,
ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute
bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ...
habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z
Und suche...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community,
suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile...
Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...