Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3

Diskutiere Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy Community, Also ich bin 28J. spiele COD, BF; TLOU, und zocke schon mit einigen Freunden BO3 jedoch überwiegend TDM. Soweit auch ok, jedoch...
  • Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #1
S

SchwertMonsta

Punkte Reaktionen
0
Hy Community, Also ich bin 28J. spiele COD, BF; TLOU, und zocke schon mit einigen Freunden BO3 jedoch überwiegend TDM. Soweit auch ok, jedoch möchte ich mich mehr auf suchen&zerstören konzentrieren hardcore oder core. Also suche ich erfahrene Spieler die auch mehr für taktische Gefechte sind. Zwischendurch gerne mal ne Runde TDM aber S&D und Hardpoint sollten im Fokus liegen. Gamertag: SchwertMonsta

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #2
Moin,
terriblesmooth. Kannst mich gern einladen wenn ich online bin ist auch das was ich so am liebsten zocke

• Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 Beitrag #3
Hi wie auch in black ops 2 suche ich für teil 3 nette leute um eine feste truppe zu erõffnen. Spielen tu ich herrschaft tdm und suchen u zerstören. alles hardcore. wer interesse hat bitte mit dem betreff black ops 3 adden. Freue mich aufs zocken mit euch

Thema:

Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3

Suche erfahrene Mitspieler evl. auch einen Funclan für COD BO3 - Ähnliche Themen

Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Mitspieler für BO3 Zombies und Destiny gesucht: Moin, ich suche zwei Mitspieler für BO3 (ausschließlich Zombies), Destiny und vielleicht auch mal BF4, COD AW Zombies, BO2 Zombies und zukünftige...
Suche Clan für CoD: AW auf PS4: Hey Leute bin 27 jahre und bin ein aktiver Spieler aus bremen ... habe ein headset ... und spiele überwiegend Hardcore tdm und s&z Und suche...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
2 Splitscreen Zocker suchen CoD: AW Funclan: Hallo zusammen, ich (27) und meine Frau (21) zocken immer cod aw spliscreen, da die Spielerei mit randoms irgendwann langweilig wird, dachten wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben