Suche Skyrim Special Edition PS4

Diskutiere Skyrim Special Edition PS4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und erwarte morgen meine PS4 Pro. Im Vorfeld habe ich mir schon so einige Spiele angeschafft. Dennoch fehlt mir...
  • Skyrim Special Edition PS4 Beitrag #1
K

Kev188

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bin neu hier im Forum und erwarte morgen meine PS4 Pro.
Im Vorfeld habe ich mir schon so einige Spiele angeschafft.
Dennoch fehlt mir aus nostalgischen Gründen "Skyrim Special Edition".
Hätte es jemand - zu einem guten Preis - abzugeben?
Danke im Voraus!

Thema:

Skyrim Special Edition PS4

Skyrim Special Edition PS4 - Ähnliche Themen

Xbox spendiert PS5-Usern ein Gratis-Upgrade: Hellblade: Senua’s Sacrifice – Gratis-Upgrade für PS5 kommt Bereit für ein echtes Highlight? Xbox überrascht gerade alle PS5-Zocker mit einer...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben