Killing Floor 2 Mitspielersuche

Diskutiere Killing Floor 2 Mitspielersuche im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin, da ich enorme Probleme habe über das Matchmakingsystem Mitspieler zu finden, suche ich auf diesem Wege nach Leuten, die gern mal Killing...
  • Killing Floor 2 Mitspielersuche Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Moin,
da ich enorme Probleme habe über das Matchmakingsystem Mitspieler zu finden, suche ich auf diesem Wege nach Leuten, die gern mal Killing Floor 2 spielen. Ich hab das Spiel aufgrund der Problematik, dass ich nur Spieler finde, wenn ich im nicht-europäischen Raum suche, noch nicht wirklich viel Spielen können. Funfaktor geht bei den Latenzen dann eher verloren.

Mit einer eigens erstellten Gruppe löst sich das Problem aber in Luft auf :)
Ihr könnt mich gerne im PSN adden: Vendaar

Zu mir: 24 Jahre, eher selten an der PS4 online, Headset vorhanden, anfangs eher zurückhaltend

Von euch erwarte ich weder Headset noch besonderes Können oder Spielaktivität. Geht einfach nur darum, ab und zu mal ne Runde chillig zu zocken. Kann aber gerne auch etwas herausfordernder sein, da bin ich auch gern dabei :) Bin ein Freund von maximalem Schwierigkeitsgrad in Games. Alles kann - nix muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Killing Floor 2 Mitspielersuche Beitrag #2
Da muss ich dir widersprechen. Selbst mit einer eigenen Gruppe aus sechs Leuten kann es tatsächlich sein das man keinen Server findet. Ist mir selbst auch passiert.
Es bleibt nichts anderes übrig als entweder den Kontinent zu wechseln oder nach etwa 30 Sek die Suche abbrechen und wieder neu zu suchen.

• Killing Floor 2 Mitspielersuche Beitrag #3
Tja, schade das man nicht mit den PC-lern zusammen spielen kann, sonst wäre ich dabei.

Am PC übrigens überhaupt keine Probleme Matches zu finden.

• Killing Floor 2 Mitspielersuche Beitrag #4
Man muss es öfters versuchen,kann tlw. bis zu 15 Versuchen sein

also is bei mir jedenfalls so

• Killing Floor 2 Mitspielersuche Beitrag #5
Also was ich so von der PC-Version mitgekriegt habe, laufen alle Spiele auf einem Server (solche kann man aber für PC auch selber hosten). Es ist auch gar nicht möglich, z.B. im LAN ohne einen extra Server zu spielen.
Das heisst, es wird dann nicht eine der beteiligten PS4 zum Host, sondern es werden wirklich freie Server gesucht, und wenn keine frei sind, gibts halt kein Multiplayerspiel.
Für PC gibts da halt hunderte von Spielern selbst gehostete Server, statt nur welche von Tripwire selbst (hab selbst 2 public KF2 Server laufen).

Ich weiß natürlich nicht 100% sicher, ob das so läuft, aber am PC landet man auch über die Spielersuche letztendlich immer auf irgendwelchen dedizierten Servern. Kann aber auf der PS4 natürlich auch anders sein.

Thema:

Killing Floor 2 Mitspielersuche

Killing Floor 2 Mitspielersuche - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Oben