Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird es eine PS4 Slim geben
Diskutiere Wird es eine PS4 Slim geben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Ich möchte mir gerne eine PS4 holen, aber ich finde dass, das Warten auf die PS4 Slim mehr lohnen würde, falls es denn eine geben wird...
Wird es eine PS4 Slim geben Beitrag #1
C
castalo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich möchte mir gerne eine PS4 holen, aber ich finde dass, das Warten auf die PS4 Slim mehr lohnen würde, falls es denn eine geben wird.
Meine Frage ist also, ob es eine Slim Version geben wird und wenn ja wann sie denn spätestens erscheint.
Ich möchte mir gerne eine PS4 holen, aber ich finde dass, das Warten auf die PS4 Slim mehr lohnen würde, falls es denn eine geben wird.
Meine Frage ist also, ob es eine Slim Version geben wird und wenn ja wann sie denn spätestens erscheint.
:good:Im Vergleich zur Xbox One ist die ja schon sehr "Slim". Ich glaube wie headus gesagt hat wird es keine geben.
Wird es eine PS4 Slim geben Beitrag #4
A
Ajay
Punkte Reaktionen
130
Die PS4 ist wirklich deutlich schlanker als die Xbox One die zusätzlich noch ein dickes Netzteil hat.
Im Regal mag das keine Rolle spielen, aber wenn man die Konsole öfter transportieren muss ist die PS4 wirklich besser geeignet. Die PS4 passt ganz locker in den Rucksack, noch alle Kabeln und den Controller reinstopfen und easy tragen. Die Xbox One passt zwar auch in den Rucksack,( zumindest gerade noch) fühlt sich aber spürbar schwerer an.
Von jeder PS hat es bis jetzt eine Slim gegeben, darum glaube ich dass von der PS4 auch eine Slim kommt. Abwarten.
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...