Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc

Diskutiere Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Ich bin auf der suche nach einer soundanlage für meine ps4 und meinen pc. Es sollte eine 2.1 anlage sein weil das zimmer ungünstig zum boxen...
  • Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc Beitrag #1
K

Kaland

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der suche nach einer soundanlage für meine ps4 und meinen pc. Es sollte eine 2.1 anlage sein weil das zimmer ungünstig zum boxen plazieren ist. Sie sollte einen gutenklang bei musik und games haben. Und ein satter bass wäre auch nicht schlecht :D

Thema:

Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc

Suche 2.1 soundanlage für ps4 und pc - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler für Outward und andere Spiele Ps4: Heyho, Ich suche eine Abenteuerliche Person w/m die mir dabei hilft Outward auf der Ps4 zu erkunden und zu entdecken oder auch andere Games. Zu...
Minecraft REALM PS4/5 Mitspieler gesucht 20 J+: Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪 Survival / Hard Größe / ♾️ Uns ist wichtig: 1^ Mindestalter 20 Jahre / zwingend 2^ Aktiv /...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben