Welchen HDMI Anschluss

Diskutiere Welchen HDMI Anschluss im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe eine externe Anschlussbox für die Kabel an meinem TV. Die Box musste ich eben hervorholen, die Anschlüsse wie folgt: 1(STB) 2(PC/DVI)...
  • Welchen HDMI Anschluss Beitrag #1
A

aaalias

Punkte Reaktionen
199
Ich habe eine externe Anschlussbox für die Kabel an meinem TV. Die Box musste ich eben hervorholen, die Anschlüsse wie folgt:

1(STB)
2(PC/DVI) --> hier war das Kabel von der PS drin, denke mal das ist er "richtige" Anschluss?
3 "leer"
4 (ARC)

ARC wenn man Geräte an den TV Start koppeln möchte?

• Welchen HDMI Anschluss Beitrag #2
Arc ist mit Ton Rücklauf. Also zb. den Verstärker da dran. Dann hat man auf dem TV Bild und Ton über Verstärker.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema:

Welchen HDMI Anschluss

Welchen HDMI Anschluss - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben