Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA V Ps4 29€ @ MM
Diskutiere GTA V Ps4 29€ @ MM im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Grad im internet entdeckt.
Gta v für die ps4 für nur 29€ bei mediamarkt
Echt? Bei mir wird 0 Euro Versand angezeigt. Vielleicht gibt es den fsk18 Versand nur in Deutschland
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
GTA V Ps4 29€ @ MM Beitrag #5
G
Gast58173
Gast
Ja, das mit den 5€ gilt für Deutschland.
Eine reine Vorabverifizierung (einmaliges Post-Ident-Verfahren) ist nicht mehr ausreichend in Deutschland. Der Gesetzgeber schreibt vor, dass bei Auslieferung eine Altersprüfung durchgeführt werden muss, was eben extra kostet. Und diese Gebühr reicht Amazon natürlich an den Kunden weiter.
Soviel Ich weiß ist dieses Angebot bei MM VSK frei. Musste für hitman als es Grad raus war auch nix extra zahlen. Auch nicht als ich damals bei MM gta v inkl Walhai Cash card bestellt habe
Gesendet von meinem SM-T230 mit Tapatalk
GTA V Ps4 29€ @ MM Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
in der diskussion gehts um den amazon link im 2. post.
Ja dann halt bei MM bestellen und 4€ sparen ;-)
Falls das Angebot noch aktuell ist selbstverständlich.
Ist immerhin schon paar tage her als ich das gepostet habe
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...