Killing Floor 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Killing Floor 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Servus zusammen, hiermit bitte ich euch förmlichst ein Mitspieler meines Teams zu werden. Mein Name ist Tom. Meine Grp besteht vorwiegend aus...
  • Killing Floor 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
B

Bertitop

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

hiermit bitte ich euch förmlichst ein Mitspieler meines Teams zu werden. Mein Name ist Tom. Meine Grp besteht vorwiegend aus Feierabend- Gamern mit familiären und dienstlichen Verpflichtungen. Unter anderem fördern wir bereits den Nachwuchs :), indem wir auch Geschwister und weitere Familienmitglieder in unserer Grp aufnehmen. Letztlich kann man unsere Grp als bunten Haufen bezeichnen. Abends kommen wir teils auf 3 Leute und unter optimalen Bedingungen sind wir gerade mal 6 Leute. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

Wir haben alle das Spiel runtergeladen, als das Spiel kostenlos im PSN Shop war. Je nachdem, wann ihr diesen Beitrag lest, wird dieses Angebot bereits vorbei sein. Dementsprechend sind wir alle erst seit Juni dabei. Das Spiel macht sehr viel Spass und besitzt durchaus eine taktische Vielfalt. Wir wollen uns echt reinknien, doch ohne ein volles Team wagen wir uns nicht über den Schwierigkeitsgrad "schwer". Derzeit lvln wir noch die einzelnen Klassen. Beste Voraussetzungen sind es also nicht, weil uns ja noch die Perks fehlen.

Dieser Beitrag sollte klare Verhältnisse schaffen!

Gruss Tom PSN: Bertitop86

PS: Menschlich muss es passen, also beherzigt das bitte.

• Killing Floor 2 Mitspieler gesucht Beitrag #3
Würde gerne bei Dir (euch) mitmachen. Spiele leider selten wegen Arbeit und Familie, falls doch klappen sollte freue ich mich

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

• Killing Floor 2 Mitspieler gesucht Beitrag #4
Ich finde das immer wieder interessant.
Wenn über 5 Tage verteilt 5 User, jeder an einem anderen Tag, ein Gesuch für Mitspieler für Spiel XY eröffnet, antwortet auf das Erste keiner, aber nur 4-5 Tage später antworten mehrere Leute auf das Letzte oder Vorletzte. Immer.
Und dann gibts 5 Threads von 5 Leuten die suchen, aber nur die letzten 2 kriegen die Antworten mit, weil die ersten 3 gar nicht merken, dass es schon wieder 2 neuere Threads dazu gibt.
Obwohl alle Beiträge im Unterforum Spielersuche sind und auch direkt gefunden werden, wenn man (zumindest in diesem aktuellen Fall) in das Suchfeld einfach mal "Killing Floor" eingeben würde.

Sorry für OT, aber das fasziniert mich einfach jedesmal. :D

Woher eigentlich die gehäufte Anfrage nach Mitspielern für Killing Floor 2 so urplötzlich? Das gibts doch schon länger für PS4.

Zuletzt bearbeitet:
  • Killing Floor 2 Mitspieler gesucht Beitrag #5
Gibts bei + gratis, deshalb spielens jetzt soviele.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Killing Floor 2 Mitspieler gesucht

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben