Verkaufe Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite

Diskutiere Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe einen Rapid Fire Controller mit den beiden Duplex-Tasten auf der Rückseite desselben. Wer noch nicht weiß, was das ist, kann sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite Beitrag #1
SlaystationFear

SlaystationFear

Punkte Reaktionen
102
Ich verkaufe einen Rapid Fire Controller mit den beiden Duplex-Tasten auf der Rückseite desselben.

Wer noch nicht weiß, was das ist, kann sich u.a. hier schlau machen:

Der Controller funktioniert einwandfrei, ich habe aber festgestellt, dass ich die Rapid-Fire-Funktionen eh nie nutze, wohl weil ich praktisch nie Call of Duty spiele.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, habe ich Stick-Aufsätze auf den Sticks. Wer will, kann sie gerne ohne Weiteres abnehmen, bzw. ich kann das auch vor dem Versand machen. Ich kann sie aber gerne auch dran lassen. Die Originalsticks darunter sind ohne Gebrauchsspuren (davon kann ich auf Anfrage auch noch ein Foto machen).

Neupreis für den Rapid-Controller inkl. Duplex-Rückseitenknöpfen ist 130 Euro zzgl. Versand.

Ich verkaufe meinen für VB 90,- Euro zzgl. Versand.

Zahlung per Überweisund oder in bar bei Abholung (in Recklinghausen, NRW).

Rapid Fire Controller PS4 (2).jpg

Rapid Fire Controller PS4 (1).jpg

Rapid Fire Controller PS4 (3).jpg

• Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite

Anzeige

• Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite Beitrag #2
Preis-Update: 79 Euro

(das ist kaum mehr als ein normaler Controller.... ;) )

• Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite Beitrag #3
Chester Ware eben, für die zahlt niemand viel.

• Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite Beitrag #4
LennartS schrieb:
Chester Ware eben, für die zahlt niemand viel.
Also mit Käse hat das eigentlich nicht viel zu tun, aber ich habe das Ding mittlerweile für 80,- verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite

Rapid Fire Controller PS4 mit Duplex-Tasten auf der Rückseite - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS4 Rapid Fire Controller: Hallo, da auf mein anderes thema keiner mehr antwortet mache ich hier ein neues. Es geht darum, dass ich einen PS4 Rapid Fire Controller suche...
Gibt es irgendwo einen ganz normalen Rapid Fire Controller?!: Meine Frage ist: "Gibt es irgendwo einen GANZ NORMALEN rapid fire Controller?!" Ich seh immer nur so eine unnötige schei*e mit DropShot...
Verkaufe defekten PS4 Controller: Ich verkaufe einen defekten PS4 Controller. Die X Taste funktioniert nicht mehr. Der Controller war Bestandteil einer gebrauchten PS4 und hat...
Verkaufe Original Sony Controller Rapid Fire Umbau: Hey, biete hier einen Original Sony PS3 Dualshock 3 Controller in Weiß zum Verkauf an. Er wurde von einem Händler auf RAPID FIRE umgebaut. Bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben