Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront

Diskutiere Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront im Heimkino (Audio/Video) Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ... Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz...
  • Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #1
H

Hoeni

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin ganz neu, zum einen was eine PlayStation angeht, zum anderen was Foren betrifft ...
Ob das Thema hier passt weiß ich auch nicht ganz.

Zur Sache:
Ich hab die PS4 im November gekauft. CUH 2116B im Bundle mit GT Sport. Hatte auch SW Battlefront auf Disc gekauft. Zuhause Erst GT Sport probiert, alle gut. Dann Battlefront installiert und schon die ersten Probleme ... im Spiel waren die ganze zeit Striche zu sehen, nur im Spiel und nicht im Menü ... blöd. aber da ich mit der Steuerung nicht zurecht kam dachte ich mir ist es erstmal egal und vielleicht ging was bei der Installation schief und ich mach es irgendwann nochmal neu drauf. Letzte Woche hab ich mir nun NfS Payback aus dem Store geladen. Und nun hab ich dasselbe Problem, nur das hier es noch störender ist.
-> Siehe Bilder <-

Ich hoffe mir kann jemand sagen woran es liegt :) habe ich ne defekte Konsole oder liegt es an was anderem?? Was soll ich machen??

Da ich gerne Störungsfrei spielen würde, wäre ich für Hilfe sehr Dankbar.

Schönen Abend noch
Hoeni

Anhänge

• Need for Speed™ Payback_20180102195633.jpg
    Need for Speed™ Payback_20180102195633.jpg
    435,3 KB · Aufrufe: 10
  • Need for Speed™ Payback_20180102195724.jpg
    Need for Speed™ Payback_20180102195724.jpg
    365,2 KB · Aufrufe: 6
  • STAR WARS™ Battlefront™_20180102195102.jpg
    STAR WARS™ Battlefront™_20180102195102.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 5
  • STAR WARS™ Battlefront™_20171113174717.jpg
    STAR WARS™ Battlefront™_20171113174717.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 6
  • Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront

Anzeige

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #2
Konsole defekt -> beim händler reklamieren

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #3
Das hatte ich mir schon gedacht :( sowas nervt...
Aber wo liegt der Fehler? Sollte es dann nicht immer auftreten wenn zb die Grafikkarte ne Macke hat??
Ist es was bekanntes auf das ich mich beim Saturn berufen kann??

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #4
sieht nach defektem grafikchip aus.

was du noch testen kannst:

- anderes hdmi kabel benutzen
- anderen hdmi port am tv

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #5
Hab die Kiste zu Saturn gebracht... Soll jetzt bis zu zwei Wochen warten ???? da bin ich mal gespannt ????

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #6
Darum kauf ich solche sachen nur bei amazon. Die schicken während des garantiezeitraums direkt ein neues geröt raus und das alte kann danach retourniert werden.

Keine ahnung was saturn da für ein geschiss macht...

• Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront Beitrag #7
So,
nun hab ich die Konsole wieder... Saturn sagt es gab keine Fehler, trotzdem wurde die Firmware zurückgesetzt... ???? zuhause schließe ich sie an, richte alles neu ein... Und siehe da, Fehler immer noch vorhanden ????
Was soll das ???? ich musste ja wieder mal alles neu installieren, daran kann es nun also mal wieder nicht liegen, auch an einem anderen TV mit anderem hdmi Kabel bringt nichts ????
Noch irgendwelche Tipps??

Thema:

Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront

Bildstörung bei NfS Payback und Battlefront - Ähnliche Themen

NFS Shift Tipps und Tricks: Hallo leute, ich hab hier mal ein paar interessante Tipps für euch. Vielen dank an Mike R32 ausm GTRP Fangen wir mal an !!! 1. Epische...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben