Gutes Angebot (Schnäppchen)?

Diskutiere Gutes Angebot (Schnäppchen)? im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich kann heute eine PS4 1 TB 9862338 mit Call of Duty Black Ops 3,Pro evolution Soccer 2016,The Order:1886, The Last of us im Saturn...
  • Gutes Angebot (Schnäppchen)? Beitrag #1
E

eftekhari

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich kann heute eine PS4 1 TB 9862338 mit Call of Duty Black Ops 3,Pro evolution Soccer 2016,The Order:1886, The Last of us im Saturn Lüdenscheid kaufen für 369.

Muss ich bzgl. der revision auf etwas achten (Lüfter etc.)?

Ich würde bis auf Last of Us kein spiel spielen, sondern alle verkaufen. Kann man die drei Spiele bei ebay verkaufen und hat jemand eine ungefähre Vorstellung für wie viel? Ich gucke gerade selber nochmal bei der bucht um mir einen Überblick zu verschaffen...

Danke und Grüße,
Heinze

• Gutes Angebot (Schnäppchen)? Beitrag #2
Die Spiele bekommt man alle gut los.

Ist ein guter Deal. Wenn deine PS4 offen steht gibt es kaum Probleme bzw. Unterschiede. Nur wenn du die PS4 in einem Schrank stehen hast werden die alten lauter. Ich hab noch eine von 2014 die steht hochkant auf dem Sideboard. Die hörst du nicht. Man hört nur die Bluray beim installen. Ich würde nicht so auf die Revision achten.

• Gutes Angebot (Schnäppchen)? Beitrag #3
wie sollen mir die Warehouse Dealz helfen? Kann ich dort verkaufen?

Ich denke ich werde das machen, ist relativ günstig! Danke für die Aufklärung mit den Revisionen!

Thema:

Gutes Angebot (Schnäppchen)?

Gutes Angebot (Schnäppchen)? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Arkham Knight + The Order 1886 + Uncharted 4 + The Last of Us Remastered: Biete folgende PS4- Spiele zum Verkauf an: Arkham Knight - 15€ The Order 1886 - 10€ Uncharted 4 - 20€ The Last of Us Remastered - 15€...
Verkaufe PS4-Spiele (Promos, Rainbow Six, Trackmania...) / [S] Paypal, PS4-Spiele...: Verkaufe die folgenden PS4-Spiele: Dragon Quest Heroes (Promoversion) 15€ Final Fantasy Type-0 HD (Promoversion) 10€ Knack (Promoversion) 6€...
Verkaufe Steelbook Sammlung: Verkaufe hier Steelbooks. Nur komplett, alle ohne Spiel. Wenn gewünscht können einige mit Spiel verkauft werden, dann bitte vorher nachfragen...
PS4 Spiele je 20€ Saturn (lokal? Bergisch Gladbach): Hallo, In unserem Saturn prospekt gibt es aktuell folgende Spiele für jeweils 20€ Angeboten ob es anderswo auch so ist kann ich nicht sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben